Eagle Tree Vector OSD FPV

Dr Evil

Erfahrener Benutzer
#1
Verkaufe meinen Eagle tree Vector. Da ich nur noch DJI Fliege liegt er nur noch rum.

200€ Vb inklusive Versand

Verkauf ohne Garantie, Rücknahme oder Haftung IMG-5670.jpg
 
#4
Ist im Grunde ein tolles Produkt. Ich hatte auch einiges von Eagle Tree. Heutzutage ist es damit jedoch schwierig da es die Firma im Grunde nicht mehr gibt, das Produkt also sein End of Life erreicht hat, und zum anderen steht es in Konkurrenz mit Produkten wie dem neuen SpeedyBee Wing Stack der im kleineren Formfaktor ähnliche Funktionen für bereits knapp 40€ bietet.
Hier im Forum ist die Wahrscheinlichkeit dass jemand Interesse hat also eher limitiert, aber auf Kleinanzeigen findet sich früher oder später vielleicht doch ein Liebhaber des Systems.
Ich habe es gemocht, setze mittlerweile jedoch leider auch schon auf andere Hardware :/
 
FPV1

Banggood

Oben Unten