Hallo,
ich melde mich als Vertreter von eDrones mal zu Wort. Mein Name ist Stefan und ich bin als Mitentwickler und Erbauer vieler Dinge bei uns an dem Projekt maßgeblich beteiligt. Wir sind hier in Berlin ansässig und betreiben alles in Eigenregie. Soweit ganz grob zu uns.
Wir freuen uns sehr, daß wir seit kurzer Zeit unseren Shop mit einigen wenigen Produkten starten konnten. Natürlich ist es schön, wenn sich jemand für unsere Produkte interessiert.
Für den Anfang ist unser Sortiment zwar sehr übersichtlich, aber wir fangen ja erst an! Das Mittelstück gibt es natürlich, wie man auf den Fotos sehen kann. Daß noch einiges verbessungswürdig ist, das wissen wir und bitten um Nachsicht.
Die Qualität der Props und Arme steht natürlich ausser Frage. Daß ich das behaupte, ist klar
Wer sich davon überzeugen möchte und z. Bsp. mal
wirklich gute Props an seinen Copter schrauben möchte, bestellt einfach mal einen Satz. Wir wissen, daß die Teile nicht gerade günstig sind. Sie sind von uns persönlich berechnet, konstruiert und gebaut. Nichts davon ist irgendwoher kopiert, auch wenn es evtl. Propeller gibt, die unserem ähneln. Ein Datenblatt mit den entsprechenden Messwerten findet man auf unserer Homepage.
Unser Ansinnen ist es, deutlich effinzientere (und bessere) Bauteile herzustellen, als man sie normalerweise finden kann. Alle Bauteile aus unserer "Schmiede" werden sehr aufwändig in Formen handlaminiert und werden so absolut Festigkeits- und Gewichts-optimal.
Unser kleines Team besteht aus praxiserfahrenen Ingenieuren der Luft- und Raumfahrt, des Fachs Design und anderen Disziplinen. Der Leidenschaft für den Modellbau gehen wir schon viele Jahre nach.
Ansonsten sind wir ein kleiner und ausdrücklich seriöser Kreis von Leuten, der sich nicht hinter der Tür versteckt, die man finden kann, wenn man den Link von fpv-flieger anklickt
Beste Coptergrüße aus Berlin, Stefan.