Ein Regler hat nicht die Leistung, Auswirkung auf die Anderen?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hallo

Ich habe da mal eine Frage, Wenn zb. bei einem Quadrocopter ein Regler kurz vor dem Abrauchen ist, kann das sein, dass der Copter auf allen Motoren keine Leistung hat da das FC den Copter horizontal haben möchte und es so nach dem defekt Regler geht?

Ist eben so, ich war gesten mit meinem neuen Blackout mini 2 Minuten in der Luft, der Copter konnte ich nicht ruhig halten (steigen und sinken) zudem mit Vollgas ging er schön langsam nach oben :( nach 2 Minuten bin ich gelandet und dann ist mir ein Regler hochgegangen.

Möchte nur wissen ob es an dem Regler lag dass er keine Power hatte und ihn auch kaum ruhig halten konnte.

Was meint ihr?

schmiernippel

Erfahrener Benutzer
Jo genau so ist es ! Wie du schon gesagt hast, die FC will den Copter in der Waage halten und wenn da ein Regler zu schwach ist, regelt die FC die anderen Regler auch auf die gleiche Leistung !

MfG

Jo genau so ist es ! Wie du schon gesagt hast, die FC will den Copter in der Waage halten und wenn da ein Regler zu schwach ist, regelt die FC die anderen Regler auch auf die gleiche Leistung !

MfG
Danke, da bin ich ja froh, dachte schon ich hätte ein schei.... Setup 😉

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten