Einsteiger Gimbal für F450

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

mastachief

Erfahrener Benutzer
#1
Guten Abend zusammen,

ich baue mir gerade ein DJI F450 KIT mit Naza auf, bald noch mit GPS Modul. Ich möchte später mit dem F550 auch Bilder mit der DLSR machen. Nun suche ich ein gutes Einsteiger Gimbal mit 2 Achsen. Gibt es eins das am F450 und später auch an meinem F550 passt?

Grüße :)
 

Technoboy

Erfahrener Benutzer
#2
Hi, hast du mittlerweile was gefunden? Ich glaube prinzipiell das der f450 keine dslr tragen kann. (Habe es aber noch nicht ausprobiert).
Würde aber selbst auch ein gimbal suchen für eine kompakt Kamera oder Aktion Kamera. kannst du mir was empfehlen?
 
#5
Also ne DSLR würde ich jetzt nicht unter ein f450 hängen ...

Für ne dicke Camera nimmt man auch nen dicken Copter :p

An nen f450 nicht mehr wie 350-400g incl. Gimbal alles drüber mag zwar noch gehen ist aber grenzwertig ...
 
#8
Moin moin,
der Scorpion Y650 Gimbal ist verdammt wabbelig....gut hat sich jetzt auch zerlegt. Würde ich selbst nicht empfehlen. Auf den Anderen hatte ich auch schon ein Auge geworfen . Insbesondere, da dieses Modell( wobei in der Version V3) bei Fyduino angeboten wird und die Kritiken bisher nicht so schlecht klangen.
Auch diesen hatte ich ins Auge gefasst http://www.goodluckbuy.com/atg-cm-f...l-pan-tilt-ptz-for-camera-aerial-photo-1.html, da bei diesem die Kameraaufnahme nicht direkt am Servohorn hängt( soll ja nicht so gut sein wurde mir mitgeteilt. Aber bisher konnte ich über die Qualität noch nichts in Erfahung bringen.
Gruß Arne
 
#12
Hallo Zusammen,

ich hatte das Landegestell von Stein unterm F450.
Ist gut verarbeitet, robust und seinen Preis wert.

Aber beim F450 eher für GoPro Einsatz.
Bei mir mit voller Ausrüstung (Kompaktkamera) meiner Meinung nach zu schwer. (2300 Gr. Abfluggewicht.)
Da läßt die Agilität und Flugzeit deutlich nach.

Jetzt habe ich einen etwas leichteren Akku genommen. Das Landegestell selbst gebaut - sieht zwar nicht so cool aus, wiegt aber nur 97 gr. Hab die Kamerahalterung etwas leichter gemacht und bin jetzt unter 2 kg.

Da fliegt das Ding gleich ganz anders und länger.

Gruß Harald
 

Anhänge

Ocelaris

Erfahrener Benutzer
#13
Ja es sollte auch nur für eine Gopro sein, möchte nur einfach ein Landegestell und eine ruhigere Kameraführung.. ist nur die frage ob jemand mit dem oben gezeigten schon Erfahrungen gemacht hat?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten