Erfüllt die NAZE32 meine Anforderungen?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Hi,
für meinen neuen FPV-Quadro (Black Manta) hat mich die NAZE32 angelacht, doch vorab habe ich einige Fragen ob ich das bisher alles richtig verstanden habe, nicht das dies ein Fehlkauf sein wird:
als Epfänger wollte ich einen Jeti-Summensignalempfänger nehmen, das sollte doch auf jedenfall mit der naze kompatibel sein, richtig?
Aber kann ich dann in der naze noch zwei seperate Ausgänge (die eigentlich fürs Gimbal wären) als Schaltausgänge definieren? Ich möchte mir die möglichkeit offen halten später evt. LEDs übern Sender zu schalten. Es würde mir eigentlich schon reichen wenn es die möglichkeit gäbe die Gimbalstabilisation auszuschalten, aber es zuzulassen die Befehle der Nick-und Rollbewegung weiterzuleiten, dann könnte ich diese später auf einen Schwellwertschalter geben.
Hat man evt. die Chance sich den Quellcode der naze anzuschauen? ganz ganz eventuell hätte ich nämlich vllt auch später dazu Lust etwas zu verändern (bin E-Technik Student) auch wenn ich das jetzt noch nicht könnte und mir Programmieren eigentlich gar nicht liegt, aber wer weiss was noch kommt.
Wie sieht das mit der Spannungsversorgung aus? Wenn ich die Anleitung richtig verstanden habe, hat sie keine eigenen Spannungsregler onboard, d.h. ich muss sie mit 5V z.B. über einen Regler mit BEC-Ausgang versorgen, richtig?

Wenn ich die Forenbeiträge so lese dürfte die NAZE meine Anforderungen locker wegstecken, wenn ich mir hingegen die Anleitung durchlese, wirkt sie weniger vielversprechend...
Desshalb wollte ich jetzt vor dem Kauf einfach nochmal die Profis fragen ;)

Also vielen Dank schonmal.

Grüße,
Syncro
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten