Erstflug DART250 FPV mit 4S

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

MonacoHarry

Neuer Benutzer
Hallo, hatte heute meinen Erstflug mit dem Dart250 mit 4S und bin schwerstens begeistert wie er abgeht!
Hatte 3 Flüge zu je 5min, Lipo Turnigy Nanotech 4S 1300mAh. Da ich ein paar Gelmatten eingebaut habe, hat er null Vibrationen, das etwas höherer Gewicht von 620gr inkl. Lipo, Mobius und FPV stört überhaupt nicht, er liegt wie ein Brett in der Luft und hat für mich als erfahrener Helipilot mehr als genug Leistung! Die Motoren liefen trotz Kritik hier einwandfrei!
Ausstattung:
Frame: Dart250 von HK
Motoren: Multistar Baby Beast V2(werden wahrscheinlich auf Tiger getauscht)
ESC's: KISS 18A mit One Shot
Empfänger: FrSky D8R(könnte etwas kleiner sein, aber hatte ihn zu Hause übrig)
Lipos: Turnigy Nanotech 4S 1300mAh
FPV: Fat Shark-Sony cam, ImmercionRC....,
CAM: Mobius
Props: HQ 5x45 sensationell!!
Fernsteuerung: FrSky Taranis

Freu mich über Verbesserungsvorschläge

Trubadu

Neuer Benutzer
sind die Motoren bei dir auch so schlecht, bei mir schleift schon einer... du sagst zwar laufen, willst sie ja doch ersetzen

hab mir Cobras als Ersatz bestellt...

MonacoHarry

Neuer Benutzer
Alle 4 laufen seidenweich! Hab wahrscheinlich eine gute Charge erwischt ;-)
Na unter Umständen werde ich sie ersetzen, aber wie gesagt die Erstflüge waren wirklich zufriedenstellend!

MonacoHarry

Neuer Benutzer
Hab jetzt an die 15 Flüge drauf, bin schwerstens begeistert!!! Das Ding geht so dermaßen ab, liegt aber absolut satt und neutral in der Luft, musste die Cam noch etwas nach oben neigen und hab zwecks besserer Kühlung den großen, violetten Schrumpfschlauch entfernt. Die Motoren werden nicht einmal warm, Flugzeit so an die 6 min. mit ca. 25% Restspannung an den Turnigys Nanotech 4s 1300mAh. Bin heute 900m geflogen und hatte auf der Fatshark Attidude V2 noch ein sehr klares Bild mit dem ImmercionRC Sender. Die KISS 18A ESC's sind sensationell. Abfluggewicht inkl. Mobius und Lipo ca. 620g, das Gewicht spürt man allerdings gar nicht!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten