Eure besten FPV-Videos

wolkenloser

Erfahrener Benutzer
Ich finde mich zum teil in deinen Punkten wieder.

zu 1: gute Idee
zu 2: Zustimmung
zu 3: Zustimmung. Ich pers. finde es nicht schlimm wenn eine Video kommentiert wird.

zum P.s.: das Video war nur ein Beispiel, das ist nicht von mir :)
 
Hallo Freunde,
Wir alle lieben Kopter, aber der Sinn dieser speziellen Threats war eigentlich eine anderer als er es im Moment ist.
Racing Videos finde ich an sich zwar nicht schlecht, allerdings wenn man selber hier nicht mitfiebern kann ist es meißt wenig spannend. Früher waren Videos von JUZ immer ein Highlight. Der hat sozusagen Racing in der Tollsten Umgebung gemacht. Da war es rasant und sehenswert zugleich.
Ich will jetzt niemanden vor den Kopf stossen, aber wäre da eine extra Threat mit Racing Videos nicht besser ?
Wenn dann wirklich mal was spektakuläres oder besonders schönes dabei ist hab ich auch nichts dagegen wenn ihr das dann hier mal postet.....Ich bin mir auch fast sicher das die Racer unter Euch es schon fast langweilig finden wenn schon wieder so ein Gimbal geschöntes Video eines schönen Objektes hier auftaucht. Der Threat heisst : "Eure besten FPV-Videos".....
Die Erfahrung lehrt allerdings das solche Aufrufe meißt zwecklos und nicht zielführend sind. Drum lasse ich es jetzt dabei beruhen.....Ich würde mich nur mal freuen ein paar mehr dieser "schönen Videos" zu sehen wie die aus der Anfangszeit dieses Threats....
[video=vimeo;52157134]http://vimeo.com/52157134[/video]

Hi!

I am sorry my german is so rusty to answer you in your language but it would take me the whole evening. I do hope that as you are active in this hobby you will understand my answer.

It would make perfect sence to open a new thread named "Best FPV racing videos". Since I have not found such a topic on this forum I post videos from both worlds here. They are all (in my opinion) my "Best FPV videos". If there were a topic named "Most beautiful FPV videos" I would surely not post this video there.

See you guys in Croatia! :)
 

Rüdiger

Erfahrener Benutzer
Hallo miteinander,

Ich stimme mit Punkt 1 und 3 von Christian überein.

Für mich,ich habe erst 2 Videos gepostet,wäre es gewünscht,wenn ihr zu eurem + oder - eine Bemerkung dazu schreibt wie Knuspel zu meinem gemacht hat,ich fühle mich bei einer kritischen Anmerkung nicht,wie einige ,auf den Pinsel getreten,sondern möchte damit meine Videos in der Zukunft verbessern.Klar,wer keine Kritik vertragen kann ,da gibt es nur drei Möglichkeiten:
Sich in die Ecke stellen und heulen.
Nicht mehr seine Videos posten und sie für gut befinden

oder
sich den Rat annehmen und neu probieren.

Danke für´s Lesen


Das Problem ist, es gibt nur diesen einen Thread.
Einen "Unterthread" für racing-Videos fände ich sinnlos - dann müsste man gleich noch einen für Flächenflieger, einen für Kopter mit und einen für Kopter ohne Gimbal usw. machen.
Möglicherweise sind die Racing-Kopter sowieso nur ein vorbeigehender Trend. Mein Video auf der vorherigen Seite habe ich vor allem gepostet, weil ich glücklich war, dass der Kopter nun endlich funktioniert und ich überhaupt wieder Videos machen kann.

Drei Anregungen meinerseits:
1. Einen zweiten Thread fände ich sehr sinnvoll. Nicht für FPV-Racing Videos, nicht für "eure BESTEN FPV Videos", sondern für "eure FPV Videos". Sprich: Alle Videos, die einem gefallen, wo man etwas versucht hat, usw. usf. Halt Videos, die nicht zu den ultra-top-geschnittenen und geflogenen Videos gehören, aber man doch gerne teilen möchte.

2. Mir (und anscheinend auch anderen) ist nicht klar, ob dieser Thread NUR zum Posten von Videos gedacht ist, oder ob auch ein Erfahrungsaustausch, Fragen und Kritik gestattet & erwünscht sind. Ich fände es wertvoll, wenn über die geposteten Videos auch diskutiert werden darf. Der Nachteil dabei wäre, dass der Thread weniger kompakt und die Videos weiter auseinander liegen.

3. Die +/- Funktion finde ich sehr gut. Sie sollte aber dazu dienen, Videos zu bewerten. Sprich: Wird ein Kommentar ohne Link/Video gepostet, sollte die "+/-"-Funktion deaktiviert sein. Zumindest empfinde ich es als wenig sinnvoll, wenn eine Bewertung (Kritik) zu einem Video wiederum bewertet wird. Auch gibt es hier anscheinen "downvote-trolle" die aus Prinzip jedem Kommentar ein Minus verpassen (siehe pkt. 2).

Freundliche Grüsse
Christian


P.s. Wolkenloser: Dein Video gefällt mir sehr gut! Trotzdem gefallen mir Videos von Charpu oder andere Racingvideos auch ;)
 

Deadfox

Erfahrener Benutzer
Hab mal meinen neu gebauten 4s Nano für die ersten Runden hergenommen,.. das Teil hat echt massig Power, macht echt spaß damit zu fliegen, hier ein kleines Video dazu..

LG
[video=youtube;iL4ujUySdX8]https://www.youtube.com/watch?v=iL4ujUySdX8[/video]
 

hover

Erfahrener Benutzer
@hover: tut euch einen gefallen und löscht das video oder schneidet die szenen an der autobahn raus. sowas geht gar nicht!
Danke für den Hinweis, ich bin aber eh über der "Brücke" drüber geflogen, da ist jedes fliegen 100m in 50m Höhe von einer Straße entfernt um einiges gefährlicher, auch normaler Modellflug ohne FPV. Manchmal wirken die Szenen in Videos um einiges schlimmer als sie sind.
 

Anhänge

PotRacer

Kamikazebuschpilot
Auch wenn Miniquadvideos hier (in diesem Thread) nicht 'gern gesehen' sind möchte ich doch mal eines vom Wochenende hier loswerden. Ungeschnitten, nur mit Musik unterlegt, so kommt sowas 10x realer als mit 100 Schnitten und nur den "best moments", denn "best moments" hat jeder und gibt es immer, wirkliches "rennfeeling" kommt dabei aber meist weniger auf.

https://www.youtube.com/watch?v=sX5CTbFfxpQ

Gruß
Potracer
 

Blue Thunder

Erfahrener Benutzer
Hello Taraz,

what's wrong with you? You've already shown that you can do it better than that.

Greez BT
 
FPV1

Banggood

Oben Unten