Für DJI Phantom: Andere Motoren und superleichte 9 Zoll Props?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Hi!

Ich kämpfe seit 300 Akkus mit Jellos.
Wuchen der original Props (24,4g) brachte nichts.
Auch der Wechsel auf APC SF (27,4g) half nicht.
Zuletzt habe ich noch die Motoren gewuchtet ... aber ich hab immer noch Vibras drin.


Aktuell ist mein Phantom mit BL-Gimbal auch rel. schwer.
Zuvor hatte ich schon mal mit 9x4,7 (35,1g) experimentiert, aber so toll war das wirklich nicht.
Andererseit hätte ich gern mehr Flugzeit und Reserven.


Ich suche also nun hochwertige Motoren für den Phantom die nicht nur gute Leitung und Eta haben, sondern am besten noch gewuchtet sind und eine reguläre Proppaufnahme (Welle, Mitnehmer mit Links/Rechts oder Zweilochbefestigung für Copter-Props) haben.

Weiterhin benötige ich noch gute 9 Zoll CFK-Props. Eventuell auch schon gewuchtet aber in jedem Fall SEHR LEICHT, damit die Regelung eben noch gut und nicht zu schwerfällig ist.

Wenn man sich das ganze noch im Ausland ordern kann hätte ich nichts dagegen.



Bisher bin ich auf TigerMotore gestoßen, die aber kleine Leistungsdaten (mehr) bereitstellen und die Motoren sehr auf Optik getrimmt sind. Die normalen gibt es nur mit 770kV und ob die passen?

Props kenne ich z.B. von RCTimer. 4 Paare (9x5 oder 9x4,7? )zu 30 EUR wäre zwar gut, aber ob die 28g stimmen und es nicht doch vielleicht noch leichter geht?
 

Xzessiv

Erfahrener Benutzer
#2
Hallo,
interessant sind deine Kameraeinstellungen. Ab 60 fps sollte der jello Effekt schon deutlich geringer sein. Schwingsentkopplung ist sicher nicht verkert, aber es sollte auch nicht zu viel/weich sein. Ansonsten haenge deinen flugakku unter den phantom an eine platte mit dem gimbel! Haesslich aber super effektiv!

Viel erfolg!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten