Fatshark RCV922 Farbe einstellen?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

thor

Neuer Benutzer
#1
Hallo zusammen,

da mich das Thema fpv schon länger interessiert, habe ich mir eine Fatshark mit einer OSC Cam bestellt und ist heute auch angekommen. Danke Sebastian für den schnellen Versand.
Funktioniert auch alles, bis auf, dass bei der Videobrille die Farbe übersteuert ist. Kann man diese einstellen? Kontrast u Helligkeit geht.
Man kann bei der Cam die Farbe einstellen, aber da sind die Aufnahmen fast S/W. Bei externen Videoquellen auch viel zu viel Farbe.

Grüße
Thorsten

P.S.Tolles Forum hier
 

Grandcaravan

Administrator
Mitarbeiter
#2
RE: Fatshark RCV922 Farbe einstellen

Hallo Thorsten!
Herzlich Willkommen hier, danke für deinen netten Comment, freut uns sehr, sowas zu hören!

Doch nun zu deinem Problem, hört sich sehr komisch an, ich habe bisher noch nie gehört, dass die Fatshark in den Farben übersteuert.
Ließ dir doch bitte mal folgendes Thema durch, evtl. kann das dir sogar schon helfen: http://www.fpv-community.de/comm/forum/showthread.php?tid=182

Wenn nicht, einfach wieder hier melden, wir bekommen das schon hin ;)

Einen schönen Abend!
Beste Grüße
Heiko
 

thor

Neuer Benutzer
#3
danke für die schnelle Antwort,

an der cam liegt es nicht und auch an den Einstellungen. Am TV angeschlossen funktioniert sie.
CAmcorder oder Fernsehprog. direkt über AVin an der Videobrille betrieben sind die Farben viel zu grell, übersättigt. Gesichter sind zu rot. Hatte gehofft man kann die Farbsättigung an der Fatshark einstellen. Vielleicht ist an der Videobrille was nicht i.O.
schönes WE noch
Thorsten
 

Freak-_-y

Erfahrener Benutzer
#4
Hast Du an der Kamera schon alles durchprobiert?

Bei mir hatte ich kein problem. Hab bei dieser noch nicht einmal das Menü genutzt.
Farben waren alle super.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten