FCP HL X8 -Stückliste?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

BR1962

Erfahrener Benutzer
#1
Hi, habe ne Stückliste für nen X8 mit FCP HL gesucht, habe leider nichts gefunden. Hat jemand zufällig so ne Liste? Oder zufällig jemand nen X8 in Bau oder gebaut?

Gruß Bernhard
 

BR1962

Erfahrener Benutzer
#3
Hi Nico.... danke, das ging ja flott.... das Landegestell von Dir? wo kriege ich das? das sieht echt toll aus! Jusi ist viacopter?
 

BR1962

Erfahrener Benutzer
#4
äh.... brauche ich nicht 8 Motorhalterungen?
 
#5
ja brauchst du, aber vier sind beim quad set schon dabei
ja jussi ist chef von viacopter .eu
der hat es gezeichnet und kumpel gefräst. aber wenn du das verbauen willst brauchst du noch 5 x 16mm cfk rihre und ein paar hände voll schellen :)
na gut ein paar hände nicht aber is schon einiges
aber kommt gut der lander :)!
 
Zuletzt bearbeitet:

BR1962

Erfahrener Benutzer
#6
hi nico....sorry, hab es vorhin gesehen, dass 4 solcher halterungen dabei sind. der lander macht mich wuschig :) wie komme ich an die fräsdaten? hast du sie noch, sind die frei?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten