Firmware umdate X9D <-> Companion 2.1.3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

kalle123

Jugend forscht ....
#3
Schon mal die Suchfunktion hier im Forum benutzt? Es finden sich da mehrere Beiträge zu. Ist absolut nix neues .....

Ein Blick in Helles Handbuch hilft da auch, aber lieber wieder mal nen neuen thread aufmachen und mal flott fragen
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
#6
Auf den ersten Blick würde ich es jetzt mal mit dem Firmware-Startscreen probieren anstelle deines eigenen Bildes, vielleicht passt das vom Format nicht.

Ralf
 

yoda

Neuer Benutzer
#7
Nachdem ich den AKKU raus und wieder reingestöpselt habe komme ich wieder in den Bootlader. aber ich kann die Datei nicht neu schreiben auch die Datei nicht die vorher im Sender war. Es erscheint nur das Startbild und sonst nix. der Sender lässt sich nicht wieder ausschalten sondern ich muss den Akku raus ziehen.

flotte Grüße
 

yoda

Neuer Benutzer
#9
Alles merkwürdig.

Ich habe nur die Linux Versionen da ich kein Windows habe.
Companion Version 2.0.17, May 4 2015 und Version 2.1.3, Sep 9 2015 bei beiden das gleiche.

Firmware update mit Companion schlägt fehl siehe oben. Wenn ich die Firmware mit Companion downloade und mit Dateiverwalter auf die SD schiebe kann ich mit dem Bootlader flashen. Allerdings hängt sich die Software auf wenn ich die Modelle wieder in den Sender schreibe.
Modelle anlegen geht ohne Probleme. Mein Telemetriebildschirm ist auch wieder da.

flotte Grüße
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten