fliegendes Auto jetzt mit Zulassung in den USA!

BK-Morpheus

Erfahrener Benutzer
#1
Das finde ich ja mal genial:
http://www.golem.de/1107/84739.html

Ich stelle mir gerade vor, wie man auf der Autobahn fährt und im Radio informiert wird, dass gleich erst mal schön 10km Stau kommen.
Zack zack in die Luft sich freuen :)

PS: mir ist schon klar, dass das in der Form wohl nicht gestattet wäre, aber die Idee gefällt mir
 

D4RK1

FPV-Pilot
#2
jo... schon lustig... aber wieso man sich generell auf der Strasse bewegen sollte wenn man fliegen kann?

Das Ding darf nur von Flugplätzen aus starten und landen, aber man kann halt einfach die Flügel hochklappen und von dort aus weiter zum eigentlich Ziel fahren :p
 

BK-Morpheus

Erfahrener Benutzer
#3
Vielleicht ist die Idee dahinter ja, dass man nach einem Flug ggf. zurück fahren kann, sofern das Wetter umschlägt oder ähnliches.
 

DerCamperHB

Erfahrener Benutzer
#4
Schon mal dran gedacht, das es nicht nur Kleinstädte im Flugplatz gibt, keine Ahnung wie die sich nennen.
Nehme mal an, du wohnst in New York, und willst nach Las Vegas (Unabhängig ob der Tank dafür Reicht)
Wie kommst du dann zum Flugplatz in New York, und Später vom Flugplatz in LV zu deinem Wunschziel?
Jetzt klappst du die Flügel ein, und gut ist
 

BK-Morpheus

Erfahrener Benutzer
#5
Stimmt, das kommt auf jeden Fall als weiterer Pluspunkt dazu!
Oder halt das man als normaler "Flieger" einfach mal nen Abstecher z.B. nach Holland macht (fällt mir gerade ein, da mein Fater als UL-Flieger auch ab und zu nach Holland fliegt). So hat man die Option vor Ort auch noch die Stadt zu erkunden in dem man einfach hinfährt.
Später wieder zum Flughafen zurück und dann wieder in die Lüfte nach Hause.
 

onkel_jf

Erfahrener Benutzer
#6
Hallo,

auch ganz nett finde ich diesen Hybrid-Beetle.

http://www.ronpatrickstuff.com/

Gruß.

Onkel_JF
 
FPV1

Banggood

Oben Unten