Flight mode über 3-Wege-Schalter

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Blubbor

Neuer Benutzer
#1
Hallo,

ich verzweifele im Moment an der Aufgabe den Flight Mode des Naza über einen 3-Wege-Schalter zu konfigurieren (und möglichst noch einen weiteren Schalter für "forced failsafe" zu verwenden).
Ich habe gerade meinen ersten Copter zusammengebaut. Als Fernsteuerung benutze ich eine Eurgle 2,4 Ghz (soweit ich weiß also Baugleich zur Turnigy 9x V2) mit FrSky DJT-Modul und als Empfänger einen FrSky D8R-II-Plus (X1 auf Channel 5, X2 auf Channel 6, U auf Channel 7).
Zusammengefasst: Es klappt nicht!
Die Bedienungsanleitung der Eurgle ist insgesamt wenig hilfreich, die meisten Anleitungen auf Youtube konfigurieren im Heil-Modus, wobei die im Naza-Handbuch steht man soll den Acro-Modus benutzen.
Diese Anleitung brachte keinen Erfolg. Auf Channel 7 passiert nichts...
Mit dieser Anleitung habe ich es immerhin geschafft den den 3-Wege-Schalter einzurichten. Leider habe ich es bisher nicht geschafft im flight mode im richtigen Zielbereich zu landen, von "forced failsafe" ganz zu schweigen...
Die Firmware der Eurgle "flashen" wollte ich mir zumindest für den Anfang ersparen, aber selbst diese Option ist im Moment raus, weil keine Programmier-Boards lieferbar sind.
Hat jemand eine Idee, wie es funktionieren kann?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten