WING Flightcontroller für alten S800

Wirbelsturm

Erfahrener Benutzer
#1
Hallo zusammen,

ich bin zurzeit auf der Suche nach einem Flightcontroller für meinen schon älteren S800, das Modell befindet sich eher in einem "naja Zustand" der Boden war schonmal ausgebrochen die Flächen ab usw ich hatte immer wieder alles schön repariert aber dennoch sieht man Ihm sein Alter schon an, ich glaube ich habe ihn jetzt schon das 5 Jahr und es ist mein "immer Flieger" er musste bei Sturm usw immer herhalten.

Nun liegt er leider schon etwas länger herum da der FC defekt gegangen ist, es war ein SpRacing F3 Evo Board mit Inav 1.9 Ansicht hatte mir das für den Flieger völlig ausgereicht ich hatte 3 Uarts zur Verfügung Uart1 Serial RX, Uart2 GPS, und Uart3 S-Port damit war ich völlig zufrieden.

Versuche danach in der Corona Zeit wo es kaum FCs gab hatte ich auch es waren F4 Boards wo es immer Probleme mit S-port, F-port gab.

Jetzt suche ich halt einen günstigen FC für den bevorzugt F7 und preislich dachte ich so an die 50€ kann mir da jemand was empfehlen ?

LG
Marc
 
#5
Ich hatte den eigentlich für BF gekauft weil er 8 Motoroutputs hat - um dann festzustellen das BF nur 7 davon unterstützt :???:

Hab aber jetzt wohl n INAV 5 image gefunden das alle 8motoren kann. Wird heute mal. getestet.
 

Wirbelsturm

Erfahrener Benutzer
#6
Hey,

Der Aocoda Fc sieht sehr gut aus, da werde ich mir mal 2 von bestellen. Selbst wenn es mit Inav probleme geben sollte hätte ich ja dennoch ein günstiges F7 Setup für Betaflight.

Vielen Dank das ist genau das was ich gesucht hatte.
Ich werde hier noch berichten sobald die Fcs da sind.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten