FPV-Car für stürmische Tage

#41
Und nun ist der Thread wieder aktuelle :D.

Ich überlege auch schon lange meinen mal mit FPV zu bestücken. Zwar nicht so das ich jetzt aktiv damit fahren würde aber mal so aus Spaß ist das bestimmt ne lustige Sache.

Das Problem bei mir werden einfach die heftigen Vibrationen sein die durch den Motor kommen. Alpha-Gel Würfel glaube ich nicht das die da noch was bringen.

Ich fahre einen FG Marder 1:6 mit 26ccm
 

stereodreieck

Erfahrener Benutzer
#42
Ich hab auch mal was gebastelt; Mobius auf Traxxas Slash

[video=youtube_share;Ed3PQX_Qb6I]http://youtu.be/Ed3PQX_Qb6I[/video]

This is the second test with my FPV Car. I mounted the Cam in two different ways. I think I prevent the Cam better from vibrations but still a lot of work for a perfect Video. Please do not hesitate me to make suggestions on how to improve the video quality.
 

Master of Hardcore

Erfahrener Benutzer
#43
Wir habens mal an nen Flugtag bei nem 1:5 Buggy echt gemacht und das FPV Equipment an die Karosse geklebt.

Hammer genial auf den ganzen Hof wo wir waren bin ich nur noch mit Fatshark rumgedüst . Macht mal richtig Laune FPV Auto fahren. Mal was anderes wie fliegen.
 
#44
Ich habe noch einen ferngesteuerten Panzer der Plastikkugeln verschießt.... mhhh da kommt mir eine Idee. :V
...umbau auf brushless.....OSD als Fadenkreuzgenerator........Abstandsmesser zur Flugbahnkorrektur....
Na danke! Jetzt hab ich wieder tausende Ideen, für die ich keine Zeit habe. :wow: :wow: :wow:
 

Deadfox

Erfahrener Benutzer
#45
Ich habe noch einen ferngesteuerten Panzer der Plastikkugeln verschießt.... mhhh da kommt mir eine Idee. :V
...umbau auf brushless.....OSD als Fadenkreuzgenerator........Abstandsmesser zur Flugbahnkorrektur....
Na danke! Jetzt hab ich wieder tausende Ideen, für die ich keine Zeit habe. :wow: :wow: :wow:
Hab ich vor ewigkeiten mal gemacht,.. Cam direkt aufs Rohre.. Laiserpointer zuschaltbar, 2mal Metalgetriebe Bürstenmotoren mit Kraft.. Brushless brauchstnet.... und dann lauter Dosen im Garten austellen und im Wohnzimmer vorm TV Platznehmen ^^
 
FPV1

Banggood

Oben Unten