FPV Köln - Einsteiger -

icerose

Erfahrener Benutzer
Mh soweit ist Düsseldorf doch gar nicht weg :confused: und es werden doch hoffentlich nicht alle zum fliegen nach Düsseldorf fahren?

Und da ich aus Rösrath komme ist der Pabsthügel hier auch nicht mal eben um die Ecke aber für mal okay. Das gilt auch in die andere Richtung.

Gruß,
Thorsten
 
Och Rösrath, da bin habe ich auch mal gewohnt :)
Fliegt da nicht ab und an einer auf der Wiese an der Sülz in Hoffnungsthal? Glaube nicht, dass er fpv macht, eher turnt er mit kleinen Flitzern rum.
 
Da ich neu hier bin, hoffe ich dass es Leute gibt die sich evt. auch in Köln Umgebung öfter treffen?
Würde mir den ganzen FPV kram nämlich zum Neuen Jahr zulegen und auch endlich die Sicht von oben genießen :)
 
Guten Tag,

ich bin auch neu in dem Thema ( FPV )

Ich habe mir bei TBS ein komplettes System gekauft ( leider warte ich noch drauf )
1x TBS CORE + TBS 69 bundle
1x Lawmate 2G4 Tx (stock)
1x Lawmate 2G4 Rx (stock)
1x Current Sensor 100A
1x TBS 2.4Ghz Yagi (11dbi)
1x EzUHF 8ch Diversity Rx
2x 1/4 Wave Monopole UHF Antenna (Sander Style)
1x EzUHF Tx
1x Gorilla Glue (60ml)
ZII Wing (1x) -
ZII Battery Bay
3mm Laminate Kit
Prop Adapter Ring
Pushrod set (1x)
Folding Prop Set
1 x Foxtec Monitor 8"
Sowie Motor, Regler, Servos und Kleinkram.

Ich komme aus dem Raum 53804 Much und würde mich freuen wenn ich mal bei einem FPV Flieger über die Schulter schauen könnte.

Bei mir auf dem Lande gibt es genug schöne große Flugspots wo ich immer meine Flächen sowie Quad-Hexacopter fliegen lasse.

Also falls Ihr euch nochmal tefft oder jemnad Lust hat mir das ganze mal zu zeigen, werde ich gerne mal vorbei kommen.

LG Ingo
 
Schöne Zusammenstellung. Was meinst Du, wieviele der Artikel von der Bundesnetzagentur geprüft werden? Oder hast Du eine Quelle in der EU?
 

bubu10

Erfahrener Benutzer
@flashingo wir sind 2 man und kommen aus euskirchen und ab zu kommen noch 2 aus brühl und ich selber fange auch gerade an mit fpv habe selber einen hexa und ein quadro mit fpv wenn du mal zusehen willst können uns ja mal treffen und icerose du wohnst ja auch nicht weit weg von euskirchen also wenn intersse besteht gerne .

Gruß Rene
 

icerose

Erfahrener Benutzer
@bubu10

Hi Rene,

das hört sich doch gut an, wobei Euskirchen je nachdem nicht gerade um die Ecke ist.
Wann trefft Ihr euch denn normalerweise?

Gruß,
Thorsten
 

bubu10

Erfahrener Benutzer
Hi ist unterschiedlich wie lust umd laune haben und es wetter mitspielt .
 

bubu10

Erfahrener Benutzer
Ok dann sage ich dir bescheid beim nächsten mal wenn wir oder ich fliegen gehe mit fpv.

Gruß Rene
 
FPV1

Banggood

Oben Unten