Frage wunde sein 2.22 auf 2.34 irgend was geädert das V Leitwek berechnugen verändert

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Leo1962

Erfahrener Benutzer
#1
Hallo zusammen heute bei dem tollen Wetter habe ich 2 verschiedene V Leitwerksegler fliegen wollen beide hatten beim V Leitwerk ein Servo das fast auf den Anschlag gelaufen ist.

Das ist mir völlig unerklärlich beide Segel sind schon einige Jahre im Einsatz und hatten nie solche komischen Ausschläge. bei einem Segler wäre ich davon ausgegangen dass sich wohl aus Versehen irgendwie eines der V Leitwerke beim Transport dermassen verschoben hätte was zwar etwas unlogisch ist aber eventuell möglich wäre. Aber bei 2 Seglern mit V Leitwerk kommt mir das jetzt komisch vor. Gab es seit 2.2.2 bis 2.2.3(4) irgend eine Änderung die das V Leitwerk betrifft?
 

wolepo

Erfahrener Benutzer
#2
Schaue doch mal in den Servomonitor, was da angezeigt wird. Ich habe kein Problem damit.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten