Hallo Leute,
So, weitere 3 Fragen habe ich nun, und dann sollts passen.
Ich verwende folgendes Telemetrie-Set >> Hier <<
Ich hab nun erfolgreich meinen Ardupiloten mit dem PC verbunden. Mußte ja nur den COM Port und die Rate umstellen.
Jetzt wollte ich unter "Optional Hardware" -> "3DR Radio" die Daten einspielen mittels "Load Settings", aber es funktioniert nicht. Es steht zwar unten eine Zeit lang "Connecting" und dann kommt ne Fehlermeldung und nichts is da.
Weiters verwende ich folgendes Power Modul >> Hier <<
Was muss ich hier unter "Hardware" -> "Battery Monitork" genau auswählen? Folgendes hab ich eingestellt
Monitor: 4: "Voltage and Current"
Sensor: 4: "3DR Power Module"
APM: 2: "APM2.5 - 3DR Power Module"
Battery Capacity: "2200"
Passt das hier so mit meinem Power Modul?
Und die Letzte Frage:
Was kann hier sein:
Wenn ich den Terminal starte und auf Connect klicke, dauert es einige Sekunden und dann kommen nur komische Zeichen, Zahlen, Buchstaben usw. und das durcheinander.
Sieht so ca. aus:
%jkl45j0=Ffjio20JKDJFKWkljkemnkso25$q1(94324"" .....
Das geht immer so weiter. Zeile für Zeile. Nach einer Minute hab ich Disconnected.
LG, Andi
So, weitere 3 Fragen habe ich nun, und dann sollts passen.
Ich verwende folgendes Telemetrie-Set >> Hier <<
Ich hab nun erfolgreich meinen Ardupiloten mit dem PC verbunden. Mußte ja nur den COM Port und die Rate umstellen.
Jetzt wollte ich unter "Optional Hardware" -> "3DR Radio" die Daten einspielen mittels "Load Settings", aber es funktioniert nicht. Es steht zwar unten eine Zeit lang "Connecting" und dann kommt ne Fehlermeldung und nichts is da.
Weiters verwende ich folgendes Power Modul >> Hier <<
Was muss ich hier unter "Hardware" -> "Battery Monitork" genau auswählen? Folgendes hab ich eingestellt
Monitor: 4: "Voltage and Current"
Sensor: 4: "3DR Power Module"
APM: 2: "APM2.5 - 3DR Power Module"
Battery Capacity: "2200"
Passt das hier so mit meinem Power Modul?
Und die Letzte Frage:
Was kann hier sein:
Wenn ich den Terminal starte und auf Connect klicke, dauert es einige Sekunden und dann kommen nur komische Zeichen, Zahlen, Buchstaben usw. und das durcheinander.
Sieht so ca. aus:
%jkl45j0=Ffjio20JKDJFKWkljkemnkso25$q1(94324"" .....
Das geht immer so weiter. Zeile für Zeile. Nach einer Minute hab ich Disconnected.
LG, Andi