Hallo zusammen,
3 Fragen mal zur X9D plus mit dem X8r :
Bei Spektrum habe ich verlorene Fades, Frames und Holds, bei HoTT die verlorenen Datenpakete in ms.
Gibt es sowas bei der Taranis auch ?
Ich sehe dort nur den RSSI - welchen Wert sollte dieser nicht unterschreiten ?
Bei der DX18 stelle ich 11 oder 22ms Framrate ein, bei HoTT 10,20 oder 30ms.
Kann man das bei X9D / X8r auch einstellen ?
Googlen brachte bisher nur ein paar "Gerüchte"-Aussagen, das die Framerate der X9D im D16 Modus 9ms wäre - ist das richtig? Kann man das für Analog Servos ändern ?
Wie eigentlich alle X9D`s hat auch meine das Kanalzittern um ca +-0,1.
Nicht, das ich sowas beim Fliegen mit dem Heli oder dem Twinstar merken würde, aber ein hochauflösendes Heckservo wie zB ein Futaba BLS257 brummt dabei schon.
Hat da jemand vielleicht schon mal deutlich bessere Knüppel eingebaut , zb von JR ?
Oder liegt das an der Elektronik auf der Hauptplatine?
Könnte man das Gezitter nicht raus filtern ?
Besten Dank und Gruß,
Maik
3 Fragen mal zur X9D plus mit dem X8r :
Bei Spektrum habe ich verlorene Fades, Frames und Holds, bei HoTT die verlorenen Datenpakete in ms.
Gibt es sowas bei der Taranis auch ?
Ich sehe dort nur den RSSI - welchen Wert sollte dieser nicht unterschreiten ?
Bei der DX18 stelle ich 11 oder 22ms Framrate ein, bei HoTT 10,20 oder 30ms.
Kann man das bei X9D / X8r auch einstellen ?
Googlen brachte bisher nur ein paar "Gerüchte"-Aussagen, das die Framerate der X9D im D16 Modus 9ms wäre - ist das richtig? Kann man das für Analog Servos ändern ?
Wie eigentlich alle X9D`s hat auch meine das Kanalzittern um ca +-0,1.
Nicht, das ich sowas beim Fliegen mit dem Heli oder dem Twinstar merken würde, aber ein hochauflösendes Heckservo wie zB ein Futaba BLS257 brummt dabei schon.
Hat da jemand vielleicht schon mal deutlich bessere Knüppel eingebaut , zb von JR ?
Oder liegt das an der Elektronik auf der Hauptplatine?
Könnte man das Gezitter nicht raus filtern ?
Besten Dank und Gruß,
Maik