FY-30A Stromanschluss über ein BEC 3A? oder direkt an das Board?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Klaus00

Neuer Benutzer
#1
Hallo liebe Mitglieder, ich bin Anfänger und blicke irgendwie nicht ganz durch.
Ich habe mit ein Quadkopter gekauft, dazu möchte ich jetzt mein FY-30A Gyros mit einbauen.
Stromversorgung habe ich jetzt durchgeschleift von Empfänger und Board.
Der Gyros spricht auch gut an, nur der Empfänger wird vom Board nicht mehr erkannt.
Im Handbuch steht was von einen BEC 3A, ist der zwingend erforderlich?
Oder kann ich es auch anders anschliessen? Welchen BEC würdet ihr empfehlen?

Bild siehe Dateianhang!

Danke
lg
klaus
 

Anhänge

Chucky1978

Erfahrener Benutzer
#2
BEC reicht ein 3A für einen Copter.. bei Fläche würde ich 5A und mehr nehmen.

Die Stromversorgung vom FY30A wird über die angeschlossenen Regler gewährleistet, sofern diese ein BEC haben.
DU darfst aber keinesfalls alle 4 Regler mit BEC anklemmen, also 3 der 4 Regler das rote Kabel abklemmen.

Die Stromversorgung vom Empfänger wird über den AIL-Kanal vom FY30A gewährleistet. Dieser scheint auf deinem Bild
verdreht zu sein.. sieht aus, als wäre deine Signalleitung auf Masse, und deine Masse auf Signal.

Sollten deine Regler kein BEC integriert haben, muss ein externes BEC am Empfänger angeschlossen werden. Dann wird das FY über den Empfänger durch den AIL-Kanal mit Strom versorgt..

WIchtig ist, das du nur EINE Stromversorgung verwendest, oder die Stromversorgungen von einander trennst.
 

Klaus00

Neuer Benutzer
#3
danke für die schnelle Antwort, für mich zur Zeit noch etwas verwirrend zu verstehen :) leider wohne ich auch in einem Dorf und habe keine gefunden der mir helfen kann.
Naja ich hoffe mal das es hier dann besser klappt :)

ich setze noch einmal Bilder rein wo man es besser erkennen kann worum es geht.
Ich hoffe das man es erkennt.

Was meinst du mit Regler? Und welche Roten Kabel müssen getrennt werden? Ich blicke da halt nicht richtig durch.

lg
klaus
 

Anhänge