Fy-41AP und Telefly OsD

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Thorsten-fpv

Erfahrener Benutzer
#1
Hi,

Hat bereits jemand Erfahrungen mit der Kombi:
Fy-41AP und teleflyOSD

Habe vor mir im laufe dieses Jahres den MfD Tracker zuzulegen.

Funktioniert das beim 41ap, das man das GPS-Signal ans teleflyOSD abzweigt und über den Audio Kanal zurücksendet?

Habe mal was gehört bei der Naza würde das nicht funktionieren.

Darum frage ich
 

Jörn

Erfahrener Benutzer
#3
Beim FY31 geht es super. Sollte auch beim 41er kein Problem sein.
 

ApoC

Moderator
#5
Ja, das funktioniert.

Habe 2 TFOSD am laufen, einmal das GPS vom FY31AP (beim 41er ist es ja das gleiche) geteilt mit dem TFOSD und einmal nur ein TFOSD aufm Copter, teilt sich ein LS26030(So heisst mein GPS vom FY31AP) mit dem EZ OSD.

Einfach das GPS am AP anklemmen und dann einfach zum 2. Abgrif für das TFOSD GND und TX des GPS an GND und RX am TFOSD (Schwarz und grün).

Da der AP das GPS auch mit 38,4k anspricht, funzt das TFOSD damit hervoragend. Wenn nicht, DIP Stellun am TFOSD checken, das kann man um / einstellen auf 38,4K. Sollte es aber serienmässig schon sein.
 

Thorsten-fpv

Erfahrener Benutzer
#6
Ja, das funktioniert.

Habe 2 TFOSD am laufen, einmal das GPS vom FY31AP (beim 41er ist es ja das gleiche) geteilt mit dem TFOSD und einmal nur ein TFOSD aufm Copter, teilt sich ein LS26030(So heisst mein GPS vom FY31AP) mit dem EZ OSD.

Einfach das GPS am AP anklemmen und dann einfach zum 2. Abgrif für das TFOSD GND und TX des GPS an GND und RX am TFOSD (Schwarz und grün).

Da der AP das GPS auch mit 38,4k anspricht, funzt das TFOSD damit hervoragend. Wenn nicht, DIP Stellun am TFOSD checken, das kann man um / einstellen auf 38,4K. Sollte es aber serienmässig schon sein.
Und wie ist es mit der Stromversorgung des TFOSD?
 

ApoC

Moderator
#7
Na einfach 3S ran. Meine sogar, das neue kann mehr als 3S.
 

ApoC

Moderator
#9
Ohhhh, sorry...edit...meintest ja das GPS.

Am GPS sind 4 Adern, +, -, RX und TX.
 
#11
Jop, wie per PN besprochen.

Gelb brauchste eigentlich garnicht, ausser irgendwas / wer will am GPS was verstellen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten