Gain Frage

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Guten Morgen ..

Ich habe Probleme mit den Gain werten hat evtl jemand eine ca. Einstellung wo ich mal anfangen kann zu testen .. ich benutze die MC 32 und bekomm die Gains einfach nicht auf den Schiebeschalter...
Im Moment sind die orginal 100 % eingestellt

und hab auch kein Netbook mit Internet also jedes mal wieder nach Hause um neu ein zu stellen..

Der Kopter: Ein Hexa mit offenem U vorne, Motoren AHM 36/6 , 12x6 Holzpropps ,Motorrenabstand 90 cm ,Gewicht 3 KG geflogen wird mit 4S.

es würde mir schon wie gesagt eine CA. Richtung reichen wo ich mal anfangen kann das ganze ordentlich ein zu stellen ..
Da ich viel gelesen habe bis zb 300 % hoch gehen bei schweren Koptern ...
Wäre für ein paar Tipps Dankbar

Danke vor ab Kai
 
Zuletzt bearbeitet:

ApoC

Moderator
#2
Hab ne MX-20. Da liegen die Gains, im Summensignal auf Kanal 5 und 6. Wenn du kein SUMSI verwendest, einfach Kanal 5 an X1 und Kanal 6 an X2 anschliessen.

Dann in der MC diese Geber diesen Kanälen zuordnen.

Dann in der Naza Software, unter den Gains auf X1 / X 2 umstellen.
 

Tommi64

ewiger Anfänger
#3
Guten Morgen ..

und hab auch kein Netbook mit Internet also jedes mal wieder nach Hause um neu ein zu stellen..


Danke vor ab Kai
Hallo Kai,
du brauchst keine Internetverbindung, um in den Einstellungen etwas zu ändern.
 
#4
Danke Dir ich werd es gleich versuchen ....
Hab die MC 32 neu und kenn mich mit der Software nicht aus ..
doch Summensignal wird verwendet.... genau so bekomme ich das Failsave nicht hin auf einen Schalter ist es programiert und im Tool funktioniert es auch im freien auch .. nur wenn ich die Funke abstelle geht nichts .. ich google grad nach der Lösung wie man den Empfänger GR 16 Hott programiert denke da ist das Problem, verstehe das binden nicht mit aktiven Failsave

Aber Danke für die Hilfe am Morgen
 
#5
Hmmm komisch ich komm mit dem Laptop nicht rein der Startbildschirm von DJI geht an bis zum einloggen, dann bleibt er stehen ..
dachte es funktioniert nur mit Internet wegen dem Einloggen .. das wäre ja super und auch wichtig .. hab mir eh gedacht so ein sch... geht das nicht auf den Acker ..dann werd ich doch gleich mal eine Neu instalation machen ..Super Danke Dir
 

Tommi64

ewiger Anfänger
#6
Wenn beim Start der Software sich das Fenster zum Einloggen öffnet, einfach auf Cancel und die Software startet.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten