Gaui Gu-344 abgebrannt! Hilfe!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Heath30

Neuer Benutzer
#1
Hi Leute,

habe gestern versucht mit meiner neuen Aurora 9die stecker so zu vebinden sodass ich ueber diesen SPC stecker am empfaenger die Spannung vom Antriebsakku am Sender sehen kann.Anscheinend hab ich etwas falsch zusammn geloetet und meinen Gu-344 und den Receiver(Optima7) geroestet.

Hat jemand von euch eine gute aber auch guenstige Altenative zum Gu-344 den ich verwenden kann.Es muss aber ready to run sein da ich mich nicht traue irgenwelche Boards und Sensoren und dergleichen zusammenzubauen und loeten. Man sieht ja das Resultat:mad:

ich hab schon einfache Loet skills aber das wars auch schon.

waere fuer eure hilfe sehr seh dankbar.

Heath
 

GF-Downloads

Erfahrener Benutzer
#2
RE: Hiiiiiilllllffffffeeeeeeee Gu-344 verbrannt

Das fy90q gibts zur Zeit relativ günstig.
Schau mal hier

Sonst kannst du auch jemand aus dem Forum fragen, der dir das Bord günstig wieder flott macht. Ist bestimmt nur ein kleines Bauteil durchgebrannt.
 

Roberto

Erfahrener Benutzer
#3
RE: Hiiiiiilllllffffffeeeeeeee Gu-344 verbrannt

Habe hier noch ne GU 344 für alle Fälle rumliegen. Ist 1a funktionierend in Rente gegangen und hat keinen Crash hinter sich.
Der FY90Q Pro Edition dürfte besser (da u.a programmierbar) und preiswerter als die GU 344 Einheit sein.
http://www.electronicarc.com/catalogo/product_info.php?products_id=626&osCsid=36f52745e5890ef1acc755df36e771ab
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten