Geeigneter GPS Tracker gesucht!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Hallo werte Community,

Ich suche nach einem geeigneten GPS tracker um im Verlustfalle meinen Quad wiederfinden zu können! Prämissen sind eine kompakte Bauform und eine Kompatibilität mit der naza also der Sender sollte das GPS der naza nicht stören! Verwendet einer von euch einen tracker? Falls ja welchen? Danke für eure hoffentlich zahlreichen Antworten ;-)
 

-Frank-

Nach oben ist immer gut.
#2
Ich nutze den GT 170. Obwohl es unzählige Posts von Trackern hier gibt, werde ich nochmal kurz drauf eingehen. Er ist klein, leicht und arbeitet mit Handynetz und GPS-signal. Man kann ihn bei Bedarf anSMS´n und man bekommt Google Maps fix- und fertige Koordinaten zugesendet. Diese antippen, Maps öffnet sich und man sieht wo der Tracker ist.
Der Tracker sendet erst dann, wenn er dazu aufgefordert wird.
 
#4
Danke für eure Antworten, den werde ich mit dann wohl bestellen, ich hatte zwar gehofft das es die Dinger in noch etwas kompakterer Bauform gibt, da ich wenig Stauraum zur Verfügung Hab, aber das geht schon irgendwie!

Grüße, Robert
 

Der fliegende Flo

Erfahrener Benutzer
#5
Man "könnte" ihn auseinander bauen und einschrumpfen bzw. mit der Bordspannung versorgen und den Akku rausschmeißen.
Aber wenn man sich überlegt in welchem Fall man das Teil überhaubt braucht, macht eine robustere Bauform schon Sinn.

Gruß Flo
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten