Gewindeeinsätze/Einpressgewinde wo?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

videonic

pflügt den Acker
Hallo,

bei Rampa könntest Du welche finden, z. B Einschlagmuttern Tyb TS. Preis für 100 Stück im Shop 10,35 Euro.
Shop.rampa.com

Gruß
Holger

comicflyer

Ich mach' alles kaputt...

Laroth

Erfahrener Benutzer
in abs würde ich nach nietmuttern schauen, nutze ich auf arbeit recht viel, für nummernschilder, halterungen usw.

sepper

Erfahrener Benutzer
@arakon
Bei meinen Coptern nehm ich dafür die `microbarb` von kvt-fastening.de gibts von m2-m10, rosewhite verbaut z.b. die m2,5 bei seiner Rubina. Die sind aus Messing und das Beste was ich gefunden habe...allerdings brauchst du ein Gewerbe um zu bestellen, da Großhandel.
-> http://www.kvt-fastening.de/produkte/marken/tappex/
Von den M3 kostet eine VE mit 100 Stück um die 15€ netto wenn ich mich noch recht erinnere. Evtl. hätte ich noch was da, muss aber nachschauen.

Zuletzt bearbeitet:

Arakon

Erfahrener Benutzer
@sepper: Das wäre klasse. Gewerbe hab ich leider keins. Ich brauch welche für einen DJI-Adapter auf Aluvierkant, den ich gerade am basteln bin.. allerdings will ich nicht unbedingt 30€ nur für die Einsätze loswerden, pro Arm müssen 6 rein.
@Laroth: So wie ich die Dinger verstehe, müsste man aber auf der Gegenseite halten können.. ich hab versenkte Schraublöcher in den Armen.
@Die anderen: Danke, ich geh mal durch eure Links durch.

Arakon

Erfahrener Benutzer
Die stehen leider oben raus, ich brauch komplett versenkbare.
0000162_dji-arm.jpeg
So halt.
Wobei ich mittlerweile überlege, ob 8mm lange Schrauben in 90% Infill ABS nicht völlig reichen, um ein Abreißen des Arms zu verhindern.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten