Giantcod ist Giantshark und neue erhöhte Preise

Miss-Lynn

Erfahrener Benutzer
#21
Meine Sachen sind heute angekommen. Hab sie letzten Sonntag nachmittag bestellt.
Kann man nix sagen, ist echt OK!

Gruss Stefan
 
#25
also ich hab am 09.05. bestellt, am 09.05 die bestätigugn erhalten dass die order aufgenommen wurde und ich mich einloggen soll wenn ich näheres wissen will

"Thank you for your recent order. You can view your order details by logging into GiantShark RC"

dort steht seit dem 10.05 :
Order Status: Despatched with tracking

aber ne tracking nummer hab ich nicht erhalten, hab eben den support angschrieben, mal schaun wann das päckchen ankommt und wann die antwort kommt.
 

DerCamperHB

Erfahrener Benutzer
#27
Sind eure Artikel inzwischen angekommen, fürchte meines ist inzwischen wieder in England

Your item, posted on 08/05/12 with reference RU028442581GB was delivered in TRURO PDO on 25/05/12.

Kann mit der Trackingnummer aber immer noch bei keinen unserer Lieferservice etwas finden, als wäre das nie übergeben worden.
 
#28
Meine Sachen sind inzwischen angekommen, die tackingnummer habe ich trotz e-Mail erst erhalten als das benachrichtigungsschreiben über die Abholung in der post war.
 

phischi

Erfahrener Benutzer
#31
bei mir ist auch alles angekommen und wie immer super schnell (Versand ca. 4 Werktage nach Österreich, das schaffen viele aus Deutschland oder gar Österreich nicht)
 
#32
shakuro kannst du den mal versuchen, ob du mit der GS Trackingnummer in D Tracken kannst, oder ob das Paket hier unter anderer Numer lief
mein kommentar oben war pure ironie, ich hab von gs trotz nachfragen nie eine trackingnummer erhalten. die erste nummer die ich bekommen hab stand auf der postkarte von gls die die mir eingeworfen haben.
ich habe aber beide tracking nummern mal eingegeben und es hat funktioniert.
von royal mail : mit RU0076....GB erbrachte :

Your item, posted on 10/05/12 with reference RU007634515GB was delivered in GERMANY on 16/05/12.

bei GLS mit der nummer zz7e....
erbrachte die gesamte historie des packets beginnend mit
15.05.2012 20:11 DE 001 Neuenstein, Deutschland 2.29 Ankunft im GLS Depot Business-Small Parcel Sortierung
und endend im Packetzustellshop
 

DerCamperHB

Erfahrener Benutzer
#33
Also wie Vermutet, GLS vergibt eine neue Nummer
Dann nehme ich an, das die versucht hatten, bei mir zuzustellen, es nicht schaften, und es in den Shop ging
Hatte das Problem letztes Jahr schon mal mit einem Hobbyking Paket aus HH
Nach 5 Tagen hatte ich dort nachgefragt, das Paket war schon am 2. Tag dort angekommen, nur keine Benachrichtigung bei mir
 
FPV1

Banggood

Oben Unten