Gibt es model beispil datenbanken mit EEPE

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Leo1962

Erfahrener Benutzer
#1
Hallo zusammen


Suche model beispil datenbanken mit EEPE Dateien


Bin gerade daran für einige an der Tatanis interessierten Kollegen eine Demo zusammen zu stellen.
damit ich das nicht bei jedem einzelnen zeigen muss.

Darum suche ich dafür möglichst viele vor Programierte Modell zum zeigen was damit machbar ist.
So dass für jeden wass passende dabei ist.
Ich denke da an einen 1-3 std Workshop mit solchen anwendungs- Beispielen wie und was damit machbar ist.
 

grmpf

Erfahrener Benutzer
#3
Hallo Leo,

für Schulungszwecke würde ich lieber erst mal die Schritt-für-Schritt-Anleitung von Helle durchgehen. Wer danach das Prinzip und die Möglichkeiten derTaranis bzw von OpenTX nicht verstanden hat, der ist mit einem klassischen "Menü-Sender" eh besser bedient. Einfach fertige Konfigs zu nehmen ist gefährlich, da jeder seine eigene Programmierlogik hat und die immer nachzuvollziehen ist nicht einfach. Zudem fertige Lösungen zum Lernen eh schwierig sind wenn man die Grundlagen nicht kennt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Leo1962

Erfahrener Benutzer
#4
Danke für die bisherigen Beispiele zum runter laden.

Genau darum geht es mir dabei die Vielfältigkeit auf zu zeigen die mit der Taranis möglich ist nicht nur meine bescheiden gelernte Programmierung zu zeigen sondern auch was andere damit machen.
Um möglichst viele Beispiele zu haben.
Ich werde dabei sicher auch das einte und andere dazu lernen und vielleicht auch Sachen sehen die ich nicht nachvollziehen kann, aber das ist gut so.


Helles Beispiele sind Gold wert und zeigen einem wie es geht das ist unbestritten das werde ich auch einbinden beim fortführen auch wo man dass Handbuch runter laden kann und auch dass es dieses Deutsch sprachige Forum gibt.


Bin also nach wie vor an weiteren guten Download Seiten interessiert.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten