Gibt es Unterschiede bei dem NAZA-GPS V1?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

savyfunkt

Erfahrener Benutzer
#1
Hallo Leute!
Ich habe mir im Forum einen Kopter mit Naza+GPS gekauft. Habe aber auch einen zweiten mit Naza +GPS bereits selbst gebaut. Mir ist nun aufgefallen, dass bei besagten Forumskopter der Stecker des GPS grau ist und bei meinem selbst gebauten ist der Stecker schwarz (Stecker von GPS zu FC). Ich habe nämlich das Problem, dass ich bei dem GPS mit dem schwarzen Stecker immer alle Satelliten habe und bei dem anderen verliert dieser des Öfteren einen Satelliten. Kann man ja am Blinken erkennen. Meine Frage wäre jetzt, kann es sein, dass die ersten GPS schlechter bzw. anders sind. Beide GPS stehen auf der Stange und in der Mitte des jeweiligen Kopters. Er verliert mir immer wieder einen Satelliten. Oder kann das eine fehlerhafte FC sein? Bei meinem anderen Kopter mit dem schwarzen Stecker funzt alles. Fliege natürlich immer auf dem gleichen Platz
 
Zuletzt bearbeitet:

DerCamperHB

Erfahrener Benutzer
#2
Ist der neue Braun oder Grau?
Die alten waren gecrimpte Stecker und eine Gummihülle
Die neuen sind mit Vollvergossenen gräulichen Stecker ausgestattet
Einen Braunen habe ich bisher nicht gesehen
 

DerCamperHB

Erfahrener Benutzer
#4
Jupp, finde den aber auch besser, durch den Vergossenen Stecker haste festeren Platzverbrauch, den anderen könntest ja so um die Ecke Biegen, wenn erforderlich, dagegen haste jetzt eine gute Zugentlastung vom Kabel
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten