Graupner MC20 Programmierungsfrage

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Exocet

Tiefflieger
#1
Hi,
ich möchte folgendes machen:
Zum normalen Fliegen brauche ich das Seitenruder nicht. Darum liegt auf der Seitenruderfunktion die Gier-Bewegung der Kamera.

Jetzt habe ich ein Rad unter den Flieger gepackt und möchte Bodenstarts machen. Dafür brauche ich Seitenruder, kann aber ein drehen der Kamera nicht gebrauchen.

Das ganze soll mit einem Schalter getauscht werden können.

Also nochmal:
Seite und Kamera liegen auf dem selben Knüppel, ich möchte zwischen beiden hin- und herschalten können - sie sollen sich aber nicht gleichzeitig bewegen.


Ich komme irgendwie gerade nicht klar.

Gruß
Dennis
 

Jujo

Erfahrener Benutzer
#2
Is doch ganz einfach. Mit dem Schalter schaltest du Dualrate vom Seitenruder auf 0% und machst einen freien Mischen von Seitenruder auf Drehen (was du mit dem Schalter dann einschaltest).
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten