Graupner MX-20 loggt nicht (mehr)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

PyroM

Langsamflieger
#1
In meiner MX-20 laufen 2 Uhren: "Motor" und "Flug". Beim Starten der Motoren mit SW2 starten beide Uhren, das SD-Symbol läuft planmäßig voll und bisher waren auch entsprechende Logs auf der SD-Karte.

Nun, alles ist wie bisher, die Fluguhr startet, das Symbol läuft - aber seit 20.04. habe ich keine Logs mehr gespeichert. Ich stellte das erste heute fest, nachdem ich die Logs von meinem neuen GPS-Modul auslesen wollte. Aber auch wenn ich nicht so häufig fliege, mindestens vor einer Woche (vor dem GPS-Umbau) hätte noch ein Log gespeichert werden müssen - nix.

Ich habe gegoogelt, gelesen und probiert - die Karte formatiert, eine andere Karte verwendet, statt "Motor" (lief aber früher) eine Stoppuhr gestartet - immer parallel zur "Fluguhr", die eindeutig läuft und auch das SD-Symbol deutet eine Aufzeichung an...

WAS KANN MAN NOCH VERÄNDERT HABEN?
Alles deutet auf eine Aufzeichnung, aber es kommen keine neuen Logs. Ich habe die Karte vor einiger Zeit, evtl. 20.04., mal im HOTT-Manager angeschaut. Aber selbst wenn ich dort irgendwas verhunzt habe, sollte doch eine frische Karte, neu formatiert, nun wieder aufzeichnen?! Tut sie aber nicht - es findet sich nur ein Standard-Log aus 2000 in dem Modellordner, nix frisches.

WAS MACHE ICH WIEDER FALSCH?
Danke für jeden Hinweis...

P.s.: eingeführt wird die Karte laut der Abbildung im MX-20 Schacht... Anders herum geht ja auch gar nicht. Und würde die Karte falsch einliegen oder irgendwie schreibgeschützt sein - würde das SD-Symbol nicht volllaufen, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten