Großer Abverkauf mit 15% Nachlass bei FPV1.DE

FPV1.DE

Händler
Moderator
Händler
#1
Nach langer Überlegung haben wir entschieden, dass wir den Betrieb unseres Online-Shops FPV1.DE zum 01.01.2023 einstellen werden. Kurz für euch zum Hintergrund: FPV1.DE ist ein Geschäftsbereich der Aeromey GmbH. Die Aeromey GmbH ist ein spezialisiertes Vermessungsbüro, welches sich auf die hochgenaue Laserscan-Vermessung (LiDAR) mit unbemannten Flugsystemen spezialisiert hat. Durch die sehr positive Geschäftsentwicklung im Vermessungsbereich in den letzten 3 Jahren haben wir uns dazu entschieden, in Zukunft alle Kraft und Kreativität in diesem spannenden und technologisch anspruchsvollen Bereich zu fokussieren.

Das bedeutet, dass wir alle Bestellungen, die bis zum 31.12. um Mitternacht eingehen, die letzten sein werden, die wir an unseren Shop-Kunden versenden. Bis dahin könnt ihr mit dem Gutscheincode DANKE15 noch einmal 15% auf alle lagernden Artikel sparen. Natürlich sind wir ab Januar nicht verschwunden, denn zwecks Support und Gewährleistungsanliegen sind wir nach wie vor für euch erreichbar ;-)

Seit der Eröffnung des Shops im Sommer 2013 war dieser ein wichtiger Baustein und damit quasi die Grundlage für das Unternehmen in der heutigen Form. Nun fokussieren wir uns noch stärker auf unsere Kernkompetenzen in der Datenerfassung und -Auswertung bei Vermessungs- und Planungsprojekten in Deutschland und den Nachbarländern.

20221213_113005.jpg

Falls jemand aus der Szene mit dem Gedanken spielt, den Shop nebst Logistik (Shop- und Abwicklungssoftware, Domain, Marke etc.) weiter zu führen, darf gerne zu uns Kontakt aufgenommen werden!

Wir bedanken uns ganz herzlich bei alle Kunden (online und vor Ort), die uns in den fast 10 Jahren die Treue gehalten haben!
Euer FPV1.DE-Team
 

Fpvomat

upside down...
#2
Schade um den Shop, aufgrund der Nähe habe ich immer gerne bei euch etwas abgeholt :cry:

Aber schön, dass euer Kerngeschäft so gut läuft (y)

Ich kann sicher auch in 2022 bestellen, bezahlen und im Januar abholen, oder?
 

FPV1.DE

Händler
Moderator
Händler
#5
Schade um den Shop, aufgrund der Nähe habe ich immer gerne bei euch etwas abgeholt :cry:

Aber schön, dass euer Kerngeschäft so gut läuft (y)

Ich kann sicher auch in 2022 bestellen, bezahlen und im Januar abholen, oder?
Servus, das ist kein Problem :) Einfach bestellen und dann im Januar abholen. Vor Ort sind Barzahlung und EC-Kartenzahlung möglich!
 
Erhaltene "Gefällt mir": KM|fpv

GTChris

Well-known member
#8
Der Code hat nicht funktioniert :cry:
Mann muss ein Nutzerkonto einrichten, dann geht er. Steht übrigens auch oben in dicken Lettern wenn man den Code eingibt und nicht eingeloggt ist :-D Wenig sinnvoll bei einem Shop, der wohl bald aufgelöst wird und jetzt schon zu großen Teilen ausverkauft ist aber nunja.
Bei mir hats jedenfalls funktioniert. Neuregistriert, ein paar Props und Kleinkram bestellt, rabatt bekommen.
War eher eine Bestellung aus langeweile und weniger aus bedarf aber nunja... ist halt kein Flugwetter...
 
Erhaltene "Gefällt mir": KM|fpv

GTChris

Well-known member
#10
Der Versand ging aber wirklich verdammt schnell. Ist heute alles angekommen und war super verpackt.
Schade das der Shop aufgelöst wird und so leergefressen ist.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten