GWS 5x3 3-Blatt

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Treeda

Erfahrener Benutzer
#1
Moin zusammen,

ich muß mal hier fragen, nach einigem Suchen hab ich zwar ein paar Quellen gefunden aber hat hier vielleicht noch jemand einen Tip wo man die GWS 3 blatt 5x3 rechts UND linksdrehend bekommen kann?

CNC-modellsport ist nicht unbedingt der Laden meiner Wahl, zumal sie sie scheinbar auch grad nicht lieferbar haben. In Österreich sind sie nicht grade ein Schnäppchen und ehm... ja das waren dann auch schon die shops die ich gefunden habe... Jemand tipps?
 

Kaldi

...es funktioniert!
#2
RE: GWS 5x3 x 3

http://www.hobbydream.com/gws-5-x-3-3blade-propeller-gwpro007s3d-black-2pcs_p11551.html

http://www.hobbydream.com/gws-5-x-3-3blade-counter-rotating-propeller-gwprr007s3d-black-2pcs-3-blade-prop-5-x-3_p11552.html
 

gfunk

Erfahrener Benutzer
#3
RE: GWS 5x3 x 3

Treeda hat gesagt.:
Moin zusammen,

ich muß mal hier fragen, nach einigem Suchen hab ich zwar ein paar Quellen gefunden aber hat hier vielleicht noch jemand einen Tip wo man die GWS 3 blatt 5x3 rechts UND linksdrehend bekommen kann?

CNC-modellsport ist nicht unbedingt der Laden meiner Wahl, zumal sie sie scheinbar auch grad nicht lieferbar haben. In Österreich sind sie nicht grade ein Schnäppchen und ehm... ja das waren dann auch schon die shops die ich gefunden habe... Jemand tipps?
bist du aus aut?
auf der äußeren mariahilfer macht in einer woche ein hobbyking auf (ehemals megamodell)... soll scheinbar fast alles lagernd haben?!

evtl. dort, brauch aber selbst auch 5x3x3, werd da sicher mal reinschaun und fragen... werd mich melden wenn di was haben.
 

Treeda

Erfahrener Benutzer
#4
RE: GWS 5x3 x 3

ne ich bin nicht aus Österreich. Hobbyking führt die leider nicht, sonst hätte ich sie mir da vor ein paar tagen mitgeordert, hat mich auch gewundert.

Ich würde quellen in deutschland bevorzugen, in erster linie weil ich die in ein paar tagen brauche und nicht wiedfer ewig auf den zoll warten will :)
 

Marwon

Neuer Benutzer
#5
Hallo Treeda

Könntest du mir den shop sagen aus österreich wo du links udn rechtsdrehende Schrauben gefunden hast????

ich würde diese nämlich auch brauchen.

grüße Marown
 
#6
cnc-modellsport - sry- habs gerade gelesen..
Ich bestell da gerne - noch nie Probleme gehabt...
 
#7
Ben_der hat gesagt.:
cnc-modellsport - sry- habs gerade gelesen..
Ich bestell da gerne - noch nie Probleme gehabt...
Dazu nur das zur Kenntnisnahme: http://www.fpv-community.de/forum/showthread.php?tid=3054
 
#8
Kenn den Thread. Danke des Hinweises.Ich habe weder eine besonderen Draht dort hin noch kenne ich da jemanden. Ich kann nur sagen das meine mittlerweile 12 Bestellungen an Propellern und Mitnehmer alle reibungslos geklappt haben - meistens schneller als gedacht - teilweise waren die schon am übernächsten Tag da - undf ich hab da immer "Familienpackungen" bestellt - also nie unter 30 Propeller.
 
#9
Ja, kenne ich auch so, habe einiges da bestellt, bis ich dann mal Pech hatte. Wenn man auf Rechnung oder so zu bestellt, geht dann vllt. ja auch.

Aber die haben meinen Account gelöscht, das heißt für mich persönlich nie wieder cnc-modellsport ;)
 
#11
jjk hat gesagt.:
Ja, kenne ich auch so, habe einiges da bestellt, bis ich dann mal Pech hatte. Wenn man auf Rechnung oder so zu bestellt, geht dann vllt. ja auch.

Aber die haben meinen Account gelöscht, das heißt für mich persönlich nie wieder cnc-modellsport ;)
Ich hatte auch auf Rechnung bestellt und hab die Sachen 9 Monate Später auch bekommen, mit ner quasi Drohung mit Anwalt auf der Rechnung ( derFrickler->Anwalt mit Bleistift auf die Rechnung geschrieben ;-) ). Mein Account hatten sie nach mehrmaliger Nachfrage auch einfach so gelöscht.

NIE WIEDER CNC!!!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten