Wie oben schon steht, bräuchte ich entweder ein Air Modul und eine Quelle in D, oder nähe, habe das nur bei RcTimer einzeln gefunden, oder bei Ebay, aber alle gehen erst um die halbe Welt, und dauert Ewig, Express lohnt bei dem Warenwert kaum
Oder fällt noch jemanden ein Grund ein, warum sich Air/Ground nicht binden
1.Forenkauf/nie benutzt
2.Am Bekannten gegeben, an APM, Wollen nicht
3.Bei mir am Rechner, gehen nicht, geföhnt, geht
4.Beim Bekannten am APM, geht nicht mehr
5.Bei mir am Rechner, geht nicht, geföhnt, geht
6.Innerhalb einer Woche mehrmals getestet, saubere Datenübertragung
7.Bei Bekannten am Rechner geht
8.Am APM, geht nicht mehr
9. Jetzt wieder bei mir, geht nicht mehr
Schon alles versucht was mir einfällt, Firmware bei beiden Modulen neu, Groundmodul ausgelesen, Port gewechselt, einstellungen Geschrieben, so das beide sicher gleich sind, gleiche mit Air Modul ausgelesen, auf Ground geschrieben, geföhnt,
Mir fällt da so nichts mehr ein, welche Einstellung da falsch sein sollte, ist alles noch so gewesen wie bisher wenn ich die hier am Rechner getestet habe.
Komisch ist aber auch, nach dem Beschreiben leuchtet die Rote LED am Air schnell BLinkend weiter, als würden Daten übermittelt werden, oder gibt es da noch einen Fehlercode, Grüne langsam Blinkend für auf Verbindung wartend, Rote schnell blinkend,minimum doppelt so schnell
Oder fällt noch jemanden ein Grund ein, warum sich Air/Ground nicht binden
1.Forenkauf/nie benutzt
2.Am Bekannten gegeben, an APM, Wollen nicht
3.Bei mir am Rechner, gehen nicht, geföhnt, geht
4.Beim Bekannten am APM, geht nicht mehr
5.Bei mir am Rechner, geht nicht, geföhnt, geht
6.Innerhalb einer Woche mehrmals getestet, saubere Datenübertragung
7.Bei Bekannten am Rechner geht
8.Am APM, geht nicht mehr
9. Jetzt wieder bei mir, geht nicht mehr
Schon alles versucht was mir einfällt, Firmware bei beiden Modulen neu, Groundmodul ausgelesen, Port gewechselt, einstellungen Geschrieben, so das beide sicher gleich sind, gleiche mit Air Modul ausgelesen, auf Ground geschrieben, geföhnt,
Mir fällt da so nichts mehr ein, welche Einstellung da falsch sein sollte, ist alles noch so gewesen wie bisher wenn ich die hier am Rechner getestet habe.
Komisch ist aber auch, nach dem Beschreiben leuchtet die Rote LED am Air schnell BLinkend weiter, als würden Daten übermittelt werden, oder gibt es da noch einen Fehlercode, Grüne langsam Blinkend für auf Verbindung wartend, Rote schnell blinkend,minimum doppelt so schnell