Help! FC für FPVRacer (250)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich benötige dringend mal Infos, bezüglich der FlightController-Wahl für ein anstehendes Projekt.

Meine bisherigen Erfahrungen beschränken sich auf NAZA V2 mit iOSD im TBS Disco. Dieser wird mir nun zu lahm und schwerfällig. (Manuell Mode ist wie ein Bus)

Neuer Plan:
250er, 18A Kiss, 2300KV, 4s

Jetzt benötige ich einen FC, der gern folgendes bieten soll: bessere Kunstflugeigenschaften als NAZA, GPS (ich weiß gern wo ich bin, weniger RTH), ein OSD - ähnlich MinimOSD Prinzip - also Daten vom FC abnehmen, keine hochkomplexe Installation.:confused::confused::confused:

Wer kann helfen?

Kurz was zu meinem Kenntnisstand: Ich weiß seit gestern, dass Mulitwii eine Software ist und fliege meistens Heli Soft-3D. FPV Erfahrung ist reichlich vorhanden.

Ipm

Erfahrener Benutzer
Hi,
da kann ich dir die Naze32 enpfehlen. Die hat eigentlich alles, was du oben beschrieben hast.
Gibt es in 2 Varianten, Acro und Full mit Baro und Kompass. GPS und Telemetrie geht auch.
Das Gewicht ist mit 4 g top für dein Projekt.
Schau mal in das entsprechende Forum :fpv-community.de/NAZE-32

olex

Der Testpilot
Ja, die Naze32 kommen bereits mit Baseflight vorgeflasht. Aktualisieren ist auch nur eine Sache von zwei Klicks in der Chrome-Baseflight-UI. Du müsstest nur den MinimOSD mit passender Firmware flashen, damit er mit der Naze läuft (KV-Team-OSD oder MWOSD).

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten