Hallo Community!
Im Anhang befindet sich eine Zeichnung von mir (hoffentlich kann man alles erkennen ).
Fertigungstechnik:
AlMg3 per Wasserstrahlschneider
Name; Position auf dem Bild; Anzahl; Materialstärke
Basisplatte; links; 2; 2mm
Motorhalterung; rechts/mitte; 12; 2mm
Ausleger1; rechts/oben; 6; 1mm
Ausleger2; rechts/unten; 6; 1mm
Maße:
etwa 200mm pro Ausleger und etwa 250mm Durchmesser für die Basisplatte
Im Prinzip hatte ich mir vorgestellt, die Ausleger zwischen den zwei Basisplatten zu befestigen. Dazwischen wäre genug Platz für die Akkus(grün) und die Elektronik.
Ich würde nun gerne von euch wissen, ob schon jemand Erfahrungen mit einem ähnlichen Frame hat. Auch Verbesserungsvorschläge sind erwünscht
Vielen Dank im Voraus und freundliche Grüße,
Simon
EDIT: Habe grade gesehen, dass auf der Basisplatte noch 5 Löcher fehlen. Eigentlich sollte an jedem "X" soein Loch sein, wie oben links auf der Basisplatte.
EDIT2: Habe für diese Teile Bereits ein Angebot von Kraps vorliegen. Etwa 150€ soll das Ausschneiden incl Material Kosten
Im Anhang befindet sich eine Zeichnung von mir (hoffentlich kann man alles erkennen ).
Fertigungstechnik:
AlMg3 per Wasserstrahlschneider
Name; Position auf dem Bild; Anzahl; Materialstärke
Basisplatte; links; 2; 2mm
Motorhalterung; rechts/mitte; 12; 2mm
Ausleger1; rechts/oben; 6; 1mm
Ausleger2; rechts/unten; 6; 1mm
Maße:
etwa 200mm pro Ausleger und etwa 250mm Durchmesser für die Basisplatte
Im Prinzip hatte ich mir vorgestellt, die Ausleger zwischen den zwei Basisplatten zu befestigen. Dazwischen wäre genug Platz für die Akkus(grün) und die Elektronik.
Ich würde nun gerne von euch wissen, ob schon jemand Erfahrungen mit einem ähnlichen Frame hat. Auch Verbesserungsvorschläge sind erwünscht
Vielen Dank im Voraus und freundliche Grüße,
Simon
EDIT: Habe grade gesehen, dass auf der Basisplatte noch 5 Löcher fehlen. Eigentlich sollte an jedem "X" soein Loch sein, wie oben links auf der Basisplatte.
EDIT2: Habe für diese Teile Bereits ein Angebot von Kraps vorliegen. Etwa 150€ soll das Ausschneiden incl Material Kosten
Anhänge
-
41 KB Aufrufe: 66