Hobbyking APM Board genau wie das vom Rctimer

cemo

Erfahrener Benutzer
Hi danke für die Antwort

Bekomme das Board vom HK, das GPS Mpdul, Gehäuse für einen Sehr guten Preis

Möchte dieses Telemetry dingen nicht haben :D. Habe kein Bock meinen Laptop aufm Platz zu schleppen.

Wie siehts mit OSD aus, das ist ja ein Muss, was kann ich da denn benutzen. Muss ich dieses Minim OSD Verwenden oder kkann ich auch was anderes Benutzten

gervais

Ich brauche mehr Details
Hoffentlich hat man jetzt bei RCTIMER nicht die DF13 Kabel weggelassen und liefert HK Standard.

RCTimer ArduFlyer Kit V2.5.2 (two style connectors for choice) (V2.5.2 ship from 28/Jun)

We have updated the connect wires
Der Grund dafür warum HK trotzdem verkauft, ist dass deren Version fertig gelötet verkauft wird. Freilich entfällt so die Möglichkeit seitliche Pfosten zu verbauen.

xeloweb

Erfahrener Benutzer
na dann wünsch ich dir ohne Telemetriy Viel Spass mit nem Abgebrochenen USB Port und dem Versuch das Kabel anzustecken wenn der APM erstmal verbaut ist, und ner gescheiten Kompass Kalibrierung mit nem USB Kabel dran

ich würde dir zum Telemetrie raten
minimosd ist dafür ausgelegt

cemo

Erfahrener Benutzer
Wie muss ich jedes mal einen Kompass Kalibrierung machen, wenn ich das teil fliegen will??

Bekomme ein stork osd vom Kollegen geschenkt, deshalb die frage ob ich auch andere verwenden kann

cemo

Erfahrener Benutzer
Bin Absoluter Anfänger was das APM Board angeht. Habe da null Ahnung von der Einstellung usw.
und watt ist ein Magnetometer ??? :D

xeloweb

Erfahrener Benutzer
nein aber du must ne gescheite Kalibrierung im Freien machen und da du dabei das ding in alle Richtungen für 60sec drehen must möchte ich das nicht mit nem USB Kabel dran machen :D

Magnetometer ist der Externe Kompass
haste skype ? dann add mich mal " xeloweb "

FPV1

Banggood

Oben Unten