Hobbyking, will jemand Props mitbestellen?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

themrdomi

Erfahrener Benutzer
Hi,
ich werde nachher noch eine Bestellung bei Hobbyking im EU-Warehouse aufgeben, falls jemand noch Propeller braucht, die im EU-Warehouse verfügbar sind, kann ich gerne welche mitbestellen.
Ich würde sie dann per Brief zu euch senden, kostet ja dann für euch nur 60ct + Produktkosten und ist vielleicht einfacher für mancheinen, der keine Propeller mehr hat (wie mich :D)
Ansonsten, falls jemand noch einen rechtsdrehenden Graupner Eprop mit 10x5" rumliegen hat, würde ich euch den gerne abkaufen.
Dann brauch ich die Bestellung nicht.
Wo kauft ihr immer eure Propeller, denn bei Lipoly.de und vielen anderen Shops kostet ja der Versand mehr als die Propeller o_O

Lg,
Dominik

Für 60 Cent wirst Du kaum Propeller verschicken können (außer vielleicht 2-4" Spielzeug), der Umschlag muss unter 20g und 5mm haben.
Eine Sammelbstellung lohnt da auch absolut nicht, HK EU hat bei wenig Kram/Gewicht recht faire Versandkosten und das haben auch die meisten deutschen Händler (und dabei oft noch versadnkostenfrei ab einem gewissen Betrag, wenn man z.B. noch Motoren, ESCs, oder FC mitbestellt) und vor allem gibt es da vernünftige Props und nicht so viel Billigmist wie bei HK.

themrdomi

Erfahrener Benutzer
Ja, ich habe mich jetzt auch dafür entschieden, lieber die bei Globe-Flight zu kaufen :)
Geht schnell und super Service, nur sind die Graupner Props halt ziemlich teuer.

Rangarid

Erfahrener Benutzer
Graupner Props gibt es relativ günstig bei http://lipoly.de . Die sind auch super schnell und verschicken auch als Brief wenn man das wünscht. Kann aber sein, dass man dort nicht nach Zoll sondern cm sucht. Es hilft aber, die Artikelnummer der Props zu haben. Damit findet man die auch schnell.

themrdomi

Erfahrener Benutzer
Hi,
danke für die Antwort.
Bei lipoly.de sind die zwar um 1,50€ günstiger, jedoch haben die keine auf Lager, die kommen erst Mitte Dezember wieder
Ich habe bei Globeflight eben eine Bestellung abgegeben, 2 Graupner 10x5 und 4 Aeronaut 10x5, mal schauen wie die so fliegen.
Aeronaut habe ich auf der Messe in Friedrichshafen gesehen, die Produkte sahen vielversprechend aus.

Lg

Also ich hab auch mal Props bei HK bestellt. Die kleinen 5x3 waren so grottenschlecht da musste man zum wuchten einen halben cm abschneiden dann haben sie gepasst. Der rest der Props ist bei mir jetzt draußen im Garten an diversen Windspieldingern. Also für Kinderwindmühlen geeignet sonst aber zu nix.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten