I Ipm Erfahrener Benutzer Dez 2, 2014 #1 Dez 2, 2014 #1 Eben auf YouTube gesehen. http://www.youtube.com/watch?v=bpko3CPHonQ&feature=youtube_gdata_player
I IntruderEvil QUADROHOLIKER Dez 2, 2014 #2 Dez 2, 2014 #2 Sehr geile Idee. Ich stell mir nur den Wirkungsgrad durch die überlapten Propeller sehr schlecht vor.
Sehr geile Idee. Ich stell mir nur den Wirkungsgrad durch die überlapten Propeller sehr schlecht vor.
C CrazyGecko95 Neuer Benutzer Dez 3, 2014 #4 Dez 3, 2014 #4 Naja. Ist ja eigentlich das selbe wie bei X8, Y6 etc. Weiss nicht, ob da der Wirkungsgrad wirklich so schlecht ist.
Naja. Ist ja eigentlich das selbe wie bei X8, Y6 etc. Weiss nicht, ob da der Wirkungsgrad wirklich so schlecht ist.
D DerZombie Neuer Benutzer Dez 3, 2014 #5 Dez 3, 2014 #5 Gibt doch auch echte Hubschrauber wo die Rotoren in einander kämen oder übereinander angeordnet sind. CH 47, Kamov oder K-Max
Gibt doch auch echte Hubschrauber wo die Rotoren in einander kämen oder übereinander angeordnet sind. CH 47, Kamov oder K-Max