http://www.immersionsflug.de/

sven

Erfahrener Benutzer
#1
Wenn Ihr was mit zu tun habt mit der Webseite oder jemanden kennt von dennen - es gibt da einen Fehler auf der neuen Webseite....
 

sven

Erfahrener Benutzer
#3
wenn man auf suchen und eingeben will 1 Euro FPV Anlage in 5.8 ghz - kommt die Antwort - haben wir leider nicht..... !!!!! Großer Fehler

okay Scherz bei Seite - man kann nichts eingeben bei Suchen.... das ist der erste fehler .... was ich fest stellen konnte....bei wem ist es noch so....??
 

sunny

Well-known member
#5
sven hat gesagt.:
wenn man auf suchen und eingeben will 1 Euro FPV Anlage in 5.8 ghz - kommt die Antwort - haben wir leider nicht..... !!!!! Großer Fehler

okay Scherz bei Seite - man kann nichts eingeben bei Suchen.... das ist der erste fehler .... was ich fest stellen konnte....bei wem ist es noch so....??
Sonst alles OK bei Dir? Oder tuts irgendwo weh? Kenn da nen guten Doc!!!


Edit: Suche funzt einwandfrei!
 

sven

Erfahrener Benutzer
#9
besserwisser und schleimer mit ihren Doc ausdrücken - danke.... solche Leute kennt man ja aus Forums Blöcken...
 

FireFox

Erfahrener Benutzer
#10
@Sven:

weiß zwar nicht, was das hier soll von dir, aber die Suche geht definitiv.
Habe es selbst gerade mit Internet-Explorer und FF getestet.
Fazit: funzt einwandfrei.

P.S. Als Neuling hier gleich blöd kommen sehen die meisten garnicht gerne. Nur so als Tipp :)
 

AndreasL90

Erfahrener Benutzer
#11
Leute, haltet doch mal den Ball flach!
Sven hat bestimmt keine böse Absicht gehabt, als er den Thread erstellt hat. Man muss ihn doch nicht gleich lächerlich machen?!
 

Sebastian

Erfahrener Benutzer
#12
Hey Leute,

Danke für den Hinweis Sven, ich habe mit allen mir bekannten Browsern die Suche getestet und keinen gefunden der damit Probleme hatte, welche Version des FF nutzt du denn ? Hast du den aktuellen schon installiert ?

Gerade weil einige Probleme mit der Darstellung von Bildern und anderen Sachen auf meiner Seite hatten und nat noch einige neue Features haben mich dazu gebracht das Update auf die neue Shopversion zu machen.

Wenn Ihr noch Fehler findet bitte einfach schreiben, per mail wäre am besten.

Danke euch
 

sven

Erfahrener Benutzer
#13
na ich arbeite mit einem Netbook.... und habe Firefox 5.0 drauf.....
geht nicht eventuell die kleine Bildschirmeinstellung..??!!
 
FPV1

Banggood

Oben Unten