Idee Stammtisch zum Thema FrSky Taranis und Opentx?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

ofro

Erfahrener Benutzer
#1
Moin Moin,

Ich habe mir mal ein paar gedanken gemacht und da ist mir eine Idee in den Sinn gekommen.

Wie wäre es mal mit einem Stammtisch zum Thema Taranis und OpenTx?

Einmal im Monat oder so, je nach belieben.

Ich denke es werden noch mehr probleme habe in dem Thema ordentlich durch zusteigen.

Es ist denke einfacher in einer Gruppe mit mehreren Leuten(5-6) mit dem selben System ,probleme zu besprechen, Fragen zu beantworten und Know now aus zutauschen.

Was haltet ihr davon?

Gruss Jens
 

C.P.

Erfahrener Benutzer
#6
In einem nicht regionalen Forum eine sehr regionale Idee zu haben, dabei aber nicht mal den eigenen Ort anzugeben, wie soll das auch funktionieren.
Ich kenne aus anderen Foren regionale Bereiche, wo man sich mit Ortsnahen Fliegern austauschen und treffen kann (meistens zum gemeinsamen fliegen), eine Gruppe von 5-6, die in deiner Nähe wohnen und eine Taranis/OpenTx besitzen, halte ich dann doch für etwas optimistisch, soviele Taranis-Besitzer gibt es nun auch wieder nicht ;-)
 

blauerklaus

Erfahrener Benutzer
#7
Hey,
es wäre interessant wie die Verteilung der taranis in der BRD und anreiner ist, vielleicht könnte man eine Karte erstellen wo man sich eintragen kann wie damals bei wkw, wenn man auf den Marker geht sieht man den Mitgliedsname und kann dann z.B. eine PN schreiben.
Grüße Eddy
 
#8
In einem nicht regionalen Forum eine sehr regionale Idee zu haben, dabei aber nicht mal den eigenen Ort anzugeben, wie soll das auch funktionieren.
Da kann ich nur zustimmen, ein Treffen mit einem Forum-User aus meiner Umgebung hab ich schon zu Stande gebracht, aber bei den meisten kann man weder aus dem Profil noch aus dem Usernamen erkennen woher sie stammen.

Und es ist ein Hobby, für ein solches Treffen werde ich definitiv nicht wer weiss wohin fahren...



Ralf
 

post

Erfahrener Benutzer
#9
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten