INAV 2.01 Flight modes

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#21
@olex: Das hört sich gut an, übersteigt aber meine Kompetenzen ;-)
@fandi: Mein Kompass ist im externen Naze-GPS integriert und funktioniert gemeinsam über den Uart 6.

In den Resourcen sind folgende Adressen aufgeführt, aber leider nur intern verfügbar.
B08: I2C1 SCL
B09: I2C1 SDA

Danke für Eure Bemühungen.
 

fandi

Erfahrener Benutzer
#22
hmm, das ist so weit schlecht.
eigentlich müssten dann doch immer noch ein 2D Pos Hold möglich sein, halt ohne Höhe halten
 

olex

Der Testpilot
#23
Den gibt es nicht mehr in Inav. In 2.0.0 wurden die NAV Modi überarbeitet, sodass Nav Poshold auch Althold zwangsweise mit beinhält (siehe Release Notes):
Position Hold 2D (only keeping horizontal position with GPS aid) has been dropped. Now Position Hold is only 3D and it will hold position and altitude.
Sonst sehe ich nur einen anderen Flight Controller als Lösung... vielleicht eins der bewährten Matek F4 oder F7 Boards, mit Baro und I2C Anschlüssen für alles was man braucht.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten