INAV Mission Control

Fliegerdieter

Well-known member
#1
Tach Zusammen,

ich würde gerne mit meiner Drohne eine Mission abfliegen.
D.h. mehrere WP hinter einander abfliegen. Leider habe ich bei YouTube noch nichts richtiges gefunden.
Alles nur in englisch und auch schon einige Jahre alt.

Ich habe das soweit verstanden, dass man sich unter Mission Control mehrere WPs macht, diese dann ins EProm speichert, sich einen Schalter auf NAV WP legt dann losfliegt und dann irgendwann den Schalter betätigt und dann sollte die Drohne die WPs abfliegen.

Sobald ich den Schalter umlege, erscheint in der Brille irgendwas mit " WP delete" oder so ähnlich, dann fliegt er zurück zum Home Point.

Kann mir mal einer von euch genau die richtige Vorgehensweise erklären und was ich falsch mache?
Oder vielleicht ein deutschsprachiges Video empfehlen ?

Ich bin eigentlich sehr begeistert von INAV, besonders RTH funktioniert einwandfrei. Mit Betaflight hat es immer nur einmal funktioniert und dann nicht mehr, deshalb bin ich auf INAV umgestiegen.

Schönen Dank im Voraus.
 

Fliegerdieter

Well-known member
#3
Und wie geht das ?
Wenn ich auf bearbeiten drücke, kann ich nur den Text editieren und nicht den Titel.

Und in wie fern soll ich den Titel ändern ?

Es geht ja um INAV Mission Control, denn darin erstellt man ja eine Mission, die bei mir nicht funktioniert.
 

QuadCrash

Erfahrener Benutzer
#6
Tja, dann hat der Administrator das hier halt nicht freigegeben. ...

Zu Deiner Frage:


Du kannst dort Untertitel in deutsch in einschalten. Darren erklärt das IMHO vernünftig und das Video ist noch aktuell.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten