IOC-Einstellungsproblem

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Marc1

Neuer Benutzer
#1
Hallo,

ich habe einen DJI F450 mit Naza + GPS und eine Graupner MX16.
Ich versuche über den DJI-Assistenten am PC die Home-Lock und Course-Lock Funktion auf einen 3-Wegeschalter anzulegen.
Es ist der Geber 10. Dazu habe ich eine Verbindung zwischen meinem Empfänger (Ausgang 5) und der Naza-Einheit (Ausgang X2) aufgebaut.
An meiner Funke kann ich die Servos einsehen und diese zeigen, mir an dass ich den Schalter richtig belegt habe.

Nun kann ich leider beim DJI-Assistenten keinerlei Änderung erkennen. Es tut sich einfach nichts:(

Habt Ihr einen Tipp für mich?

Vielen Dank
 

savyfunkt

Erfahrener Benutzer
#3
Hallo!
Ich habe zwar keine Graupner aber ich würde folgendes versuchen. Stecke am Empfänger einen Servo an und schau mal ob der die drei Stufen schaltet bzw. sich das Horn bewegt. Sollte das funktionieren stecke Ihn wieder an der Naza X2 ein. Bei Home-Lock und Course-Lock gibt es dann eine Box, die du anhaken musst, sonst ist die Funktion nicht aktiviert.
LG
PS.Am TX-Monitor sollte er auch anzeigen ob der Schalter funktioniert(X2). Sonst noch einmal alles kalibrieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Marc1

Neuer Benutzer
#4
Hallo,

der Servo reagiert am Empfänger ohne Probleme.
Bei der Naza bzw. kann ich keinen Ausschlag von einem Horn oder Ähnliches erkennen.
Der Haken ist bei "Intelligent Orientation Control" aktiviert. Das Feld von "course Lock" ist auch Blau unterlegt aber wenn ich den Schalter umlege passiert nichts:(

Hat nochjemand eine Idee :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten