Die 2 fetten Lötstellen in der Mitte des Stromverteilers. Die sehen beide so aus als hätten die beim löten zu wenig Hitze abbekommen/als hätte der Lötkolben zu wenig Leistung gehabt. Bei der rechten sieht man sogar noch das Kupfer. Da sollte das Kabel, bei passender Temperatur und Flussmittelanteil, eigentlich das Lötzinn förmlich in die Einzeladern aufsaugen und verteilen. Bei dir siehts eher so aus als wäre die Lötstelle nur aussenrum geheftet, also zu kalt gewesen.
Einfach nochmal mit viel Hitze und evtl etwas Flussmittel nachlöten.
Ist keine Kritik, sondern nur n Vorschlag. Wäre schade, wenn der Copter wegen ner simplen Lötstelle geerdet wird. Ich kanns aber auf den Bildern auch nicht zu 100% genau sagen, dafür ist das Bild zu verrauscht.
EDIT: Und ich stimme Schneipe zu: lass diese Flachstecker lieber weg. Goldkontakte sind in Ordnung, aber diese billigen Flachstecker oxidieren des öfteren und machen wahnsinnig schlechte Übergangswiderstände. Zudem sind die nicht besonders Vibrationssicher. Am besten die KAbel direkt am Verteiler anlöten, spart Gewicht und du fliegst dann länger