jr dsmx modul aktivieren

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

gambi

Neuer Benutzer
#1
Hallo,

ich habe mir ein Modul zugelegt nur leider muss ich immer mein Voltmeter mitnehmen weil ich sonst den nicht starten kann.

Evtl jemand eine Idee......

Vorab alle werte stimmen bis auf das vom Signal da liegt nur 0,5v an, nach dem messen von Ohm werten zwischen den 4k7 Widerstand geht der Sender an.
Also rote LED leuchtet und ich kann sie mit den Spektrum Sachen benutzen.

Sobald ich die Taranis aber wieder aus und einschalte ist rote LED aus und ich muss wieder mit dem Voltmeter ran.
Es reicht schon einmal nur kurz mit dem Voltmeter die Kontakte an den Stellen messen, und schon geht der Sender an.
messen sprich auf Ohm stellen oder Verbindung prüfen über das piepen.




[video]https://youtu.be/sXqhxbfi-6s[/video]
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten