JST SH Kabelset

Snurfer

Loading...
#1
Hallo zusammen,

Ich habe einen Tekko32 F3 ESC und einen JHEMCU F722 FC. Das Connector Kabel passt leider nicht, da sowohl die Motor Belegung, als auch die restliche Belegung nicht passt.

Amax hatte mal eine Art 8 Pin Stecker mit vorgecrimpten Kabeln. Ich kann das leider nicht mehr finden. Falls jemand eine Quelle kennt, würde ich ich freuen.
 

deadcat

aim for the bushes
Mitarbeiter
#2
Amax hat das anscheinend nicht mehr im Sortiment. War aber sowieso mit recht steifen PVC-Kabeln und damit eher so semigeil. Von Airbot gibt's eins mit deutlich flexibleren Silikonkabeln: https://store.myairbot.com/cablesetsa-56.html

Wenn du ein prinzipiell passendes Kabel mit falscher Belegung hast, kannst du aber auch einfach vorsichtig die kleinen "Nasen" am Buchsengehäuse hochbiegen, die Kabel rausziehen und in der richtigen Belegung wieder reinstecken.
 

Snurfer

Loading...
#3
Danke. Ich hatte das schon mal versucht, aber danach hielten die Kabel nicht mehr im Stecker. Liegt wohl an meinem filigranen Arbeiten 😉

Ich versuche es aber trotzdem mal.
 

deadcat

aim for the bushes
Mitarbeiter
#4
Wenn du es versehentlich "überbiegst", schick mir ne PN mit deiner Adresse. Von den Buchsengehäusen hab ich noch ausreichend hier, dann kannst du ein nagelneues nehmen, das garantiert hält.
 
Erhaltene "Gefällt mir": Snurfer
FPV1

Banggood

Oben Unten