Kamera mit eingebautem Sender?

#1
Ich nochmal...
ich suche noch ne kleine Cam, die man mal eben auf nen Flieger draufpappen kann, ohne viel gedöns zu verkabeln.

Hat schonmal jemand sowas probiert ? Klick !

Kann man damit was tun ?
 

Fpv-Flyer

Erfahrener Benutzer
#2
Ne aber die Hier;): http://cgi.ebay.at/MINI-KAMERA-Funkkamera-Spycam-FARBBILD-AUDIO-FUNK-/120680703494?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item1c19216606#ht_5371wt_1139!
Original kommst halt nicht viel weiter als 100meter- Kommt darauf an für was du sie einsetzen willst:S::???:...(ob sie gut ist oder nicht-> zum Experimentieren sicher gut!)
Ansonst kann ich dir nur zu dem hier raten : http://www.fpv-community.de/comm/forum/showthread.php?tid=1319&page=7...da geht dann natürlich schon mehr:flieger: aber zerlegen willst du ja nicht...
 
#3
danke für die Links aber die Cam in meinem Link habe ich bewusst gewählt, weil sie einen Akku eingebaut hat (und 480 TVL).
Die könnte man halt mal schnell auf nen Flieger pappen.
mit meiner 14dBi Antenne sollte da schon was gehen aber sicher bin ich mir natürlich nicht.
Tracking, zumindest mit EE fällt ja dann eh aus.
 
#5
Ich denke auch...
grundsätzlich sind mit der 14db locker 2km drin (zumindest mit den üblichen externen Sendern, wie High End oder Airwave).
Ist halt die Frage ob schon mal jemand diese integrierten probiert hat.
 

Sebastian

Erfahrener Benutzer
#6
Diese kleinen Cams gibt es auch mit "echtem" Objektiv und keinem solchen PinHole, damit werdet Ihr nicht froh. Ich habe eine solche kleine günstige cam mit Schraubobjektiv und eingebautem 10mW Sender, muss diese aber noch testen. Indoor auf nem kleinen Auto macht diese schon mal mächtig Spass.

Seb
 

Sebastian

Erfahrener Benutzer
#8
Bis jetzt ist es eine einfache minikamera zum spielen für mich.
Evt. entsteht daraus ein kleines Beginnersystem.
preislich sollte die unter 50 Euro liegen, da muss ich aber erst mal mit dem Hersteller reden.
Schreib mir ne kurze mail, ich hab ja doch keine Zeit die zu testen :D

Seb
 
FPV1

Banggood

Oben Unten