Kaufentscheidung Tarot IronMan 650S oder DJI F550

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hallo Community,

ich bräuchte dringendst Eure Meinungen.

Ich stehe gerade vor einem "Kaufentscheidungsproblem" und zwar geht es um diese beiden Copter.

Nummer eins: Tarot IronMan 650S
http://www.electronicarc.com/catalo...=1179&osCsid=788261e851b663321e6568d875e844c4

Mein Plan war folgender: Ich habe hier einen fertig gebauten und flugfähigen Quadcopter mit folgender Ausstattung:
- DJI Naza Lite mit GPS
- Suppo A2217/8 (150W max)
- 10x5er Latten drauf
- Regler passend dazu (ich weiß grad nicht welche)
- alles an 3S - Flugzeit jetzt gerade bei 0-3° Aussentemperatur - ca 7 Minuten

Komplette Elektronik und Steuerung usw. vom alten Copter runter und auf den neuen Rahmen drauf gesetzt, Aber:

Wenn ihr die Beschreibung durch lest steht etwas von Setting1 und Setting2.. Meine vohandenen Motoren wären für Setting 1 schon zu schwach. Also müsste ich ja noch einen kompletten Antriebssatz kaufen.
Der Vorteil dieses Copters: klappbar! Ist jetzt aber kein MUSS. Mir gefällt die Optik seeeehr!

Und dann dieser hier: DJI F550
http://www.electronicarc.com/catalo...=1148&osCsid=788261e851b663321e6568d875e844c4

Würde ich gebraucht um günstiges Geld ran kommen. Ist aber ein anderer Gimbal dabei (350,- Euronen mit Naza Lite)

Ich möchte unter den Copter eine GoPro schnallen und Luftaufnahmen machen. Sie müssen nicht höchst professionell sein. Dazu sollte ein FPV Sender damit ich mit Videobrille fliegen kann.

So nun seit ihr gefragt: was würdet Ihr vorziehen? Ich möchte eigentlich bei meinem 3S Setting bleiben, da ich schon einige Akkus habe.

Vielen Dank für Eure Mithilfe

Gruß Manu

B

Benutzer1106

Gast
Meine Meinung:
KEINER von beiden.
Besorg die in der Bucht oder in nem Shop Hexa CP's (oder selbst sägen) nimm 10mmx10mm (oder 15mmx15mm) Aluvierkant aus dem Baumarkt und du hast in ein paar Stunden nen Hexaframe der leicht ist, kostengünstig und stabiel.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten