Keine Verbindung zwischen Naza und Assistentensoftware

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#21
Hallo, stand aber auch irgendwo in der Anleitung. Das selbständige Treiber installieren Abbrechen und den runter geladenen von Hand installieren. Ich habe es nur noch mal hier rein geschrieben für Leute, die das gleiche Problem haben werden und hier eine Lösung suchen.
 
#22
ich hab das gleiche problem. alles installiert. Eingesteckt led grün pc erkennt den usb auch aber die software nicht richtig. wenn ich den stecker ziehe dann wird mc output on rot also er erkennt ihn irgendwie schon. hab den treiber auch mehrmals draufgespielt aber keine änderung. Wie ist denn die bit rate bei nazam jetzt steht sie auf 9600
 
#25
m lite. ne glaube nicht das es das kabel ist hatdoch kontakt. glaube eher die bit rate passt nicht weiss allerdings auch nicht welche die richtige ist. könnte mal einer von euch bei euch selber nachsehen
 

RCCopter

Coptertestingenieur
#26
Hast du auch die richtige Software? Richtig ist Version 1.00.

ne glaube nicht das es das kabel ist hatdoch kontakt.
Wechsel doch einfach mal testweise das Kabel aus. Ich hatte das auch schon bei meiner ersten Naza V1. LED geht auf grün, aber ich bekam keine Verbindung. Kabel gewechselt und schwupps ging es.

glaube eher die bit rate passt nicht weiss allerdings auch nicht welche die richtige ist. könnte mal einer von euch bei euch selber nachsehen
9600
 
#27
ja danke hatte die falsche. jetzt ist er glaube ich gut verbunden auch wenn ich noch nichts machen kann. mal schauen wie ich da weiter komm ;-)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten