Kennt wer ATG I8 bzw ATG 18 H4 680 Carbon Quad Frame ?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

stars

Neuer Benutzer
Hi, wie im Titel bereits erwähnt, kennt jemand dieses Frame oder fliegt es bereits?
Der Name ist bei goodluckbuy und thanksbuyer unterschiedlich, aber ist der gleiche in beiden Fällen.
Nennt sich ATG I8 h4 680 und ATG 18 H4 680.
Sieht recht interessant aus das ganze, aber wie so oft wärs toll mehr drüber zu erfahren ;-)

stars

Neuer Benutzer
Wollte mal berichten, hab mir den Frame am Ende unter den Tannenbaum gelegt ;-)
Enttäuschung kam auf als ich feststellen musste dass der Rahmen in bunt geliefert wurde obwohl ich die teurere Version in schwarz/dunkelgrau geordert hatte.glücksspiel - die heißen nicht umsonst goodluckbuy .
Also erstmal die rot und orange eloxierten Teile gesandstrahlt und dunkelgrau pulverbeschichtet.
Verarbeitung an sich ist sehr gut, mal sehen.
Einige kleine Änderungen mussten schon sein, obere rahmenerweiterung und ein kurzes landegestell im HK Predator Stil.

Anhänge

stars

Neuer Benutzer
So, nach ersten gelungenen Testflügen mit Tiger mt2216 900 habe ich auf Tiger mn3510 700 mit 12x5,5 t-props aufgerüstet und bin begeistert.
Beim momentanen Setup fliege ich mit 2x 4s 4000 lipos parallel mit voller Ausrüstung (FPV/gimbal) gute 19 min, kein kampfschweben möchte ich anmerken- normaler Kameraflug.
Gewicht ist noch unklar, da meine digitalwaage nur bis 2000 Gramm geht

stars

Neuer Benutzer
So, hab jetzt als antriebslipo einen multistar 4s 10000 bestellt, den ich bei diesem setup testen möchte. Dieser lipo hat gute 130 Gramm weniger Gewicht und 2 ah mehr nennkapazität als meine jetzige Konfiguration.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten